wie findet ihr DIESE akkordfolgen ??

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.20
Registriert
22.11.04
Beiträge
444
Kekse
518
naja, wolte fragen, was ihr von diese,m son haltet !
ist ne mir GP4 gemachte midi-datei ! es ist bisher
Intro
Vers A
Refrain

dann kommt normalerwei´se non das (nicht in der midi)

Vers B
Ref
Ref
Solo
Ref

beim solo sind die akkorde:
C-D5/7-C/G-G
C-D5/7-C/G-G
C-D5/7

also 10 takte !

war zu faul das lied im midi-editor weiterzuschreiben und mein GP funzt net mehr !

also wie ist der song, was ist gut und was schlecht ??

gruß
lukas

achja, die mididatei heisst OB_3 weil eine meiner bandss OneBoy heisst und das der 3. selbsgeschriebene song ist !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • OB_3.mid
    3,3 KB · Aufrufe: 178
K
kingcools
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.21
Registriert
20.02.04
Beiträge
258
Kekse
20
also mhh ich finds es recht langweilig und ein solo habe ich nicht entdecken können, was für musik wollt ihr denn eigentlich machen ? das klingt nämlich irgendwie n bissl nach volksmusik *g*
 
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.20
Registriert
22.11.04
Beiträge
444
Kekse
518
grrr !

ich hab doch geschrieben, dass die mididatei nur 1 mal Vers und EINMAL REF hat ! musst nur lesen :]
 
K
kingcools
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.21
Registriert
20.02.04
Beiträge
258
Kekse
20
ok tut mir leid, hatte nur noch im kopp das etwas von wegen akkordfolge im solo in deinem post stand, daher hab ich dran gedacht *g*
 
J
jonikroni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.06
Registriert
18.05.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hat echt was von Volksmusik :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben