Wie findet Ihr dieses Equipment ?

  • Ersteller Bert Racoon
  • Erstellt am
...du hast dreimal recht. Trotz allem rockt diese Kombination ohne Ende :twisted:
 
Auslegungssache:

basslinegenerat schrieb:
der bass wär ma zu schwer
der amp zu schwach
und die box zu schwammig

Mir persönlich gefällt der Thunderbird recht gut, der Sound ist schön knurrig und druckvoll. Was den Rest angeht...damals ( '72 ) gabs halt noch keine 750-Watt Endstufen. Der erste Fender Bassman hatte 1959 gerade mal 45 Röhrenwatt... . Da steht der Matamp mit seinen 100 (?) W schon ganz gut da.
Die Box ist allerdings wirklich nicht nach meinem Geschmack, mit 410 ist man da besser bedient ( was kein wirklicher Einwand von meiner Seite ist...als Abstrich würde ich nur das Alter die Anlage und die damit verbundene Materialermüdung ansehen ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben