Wie findet ihr Lit ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Joah Überschrift sagt alles. :rock:
 
Eigenschaft
 
sehr geil. ich kenn zwar nur das album "a place in the sun" aber das ist ziemlich gut
 
Sonst niemand ?
Also ich kenne noch das Atomic Album des is auch geil. Find das noch n deut besser als das andere.
 
musikalisch zwar nix besonderes aber die Musik macht Laune, mir gefällt eigentlich so ziemlich alles von denen. Grundsolider Powerchord Rock :)
 
Ich finde "a place in the sun" ist ihr bestes album. Ich hab sie früher sehr viel gehört, jetzt sind sie mir irgendwie ein bisschen zu langweilig/ poppig.
 
kenn ich net.

habn die irgendwelche bekannten lieder?

styce
 
styce schrieb:
kenn ich net.

habn die irgendwelche bekannten lieder?

styce
die waren mal ziemlich bekannt wegen eines videos was die gemacht haben. da sist die band ( gaaaanz klein ) auf pamela anderson ( gaaaaanz groß ) rumgekrabbelt und haben auf ihr performt. ist schon ne weile her, war aber ganz witzig

wo wir grad beim thema sind...hat einer ne ahnung, wie das lied hieß ??

und ich hoffe jetzt mal ich hab mich net vertan. das war doch lit, oder??
 
ich glaub im refrain kam immer "you make me feel completely miserable" vor. War auf jeden Fall ein lustiges video.
 
ah ich kenn das video.

name vom song hab ich jedoch auch vergessn.

styce
 
Der song heißt "Miserable". Ich glaub zumindest dass das der ist. Oder es ist "My own worst enemy". Sie haben außerdem für den Film Titan A.E. (ist so ein halb Zeichentrick- halb Computer-Film) ein Lied beigesteuert. Das heißt "Over my head".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben