Wie findet ihr mein Bass-Spiel?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hallo,

Würde gerne mal wissen was ihr vom meinem Stil,Sound,Effekteinsatz und der Technik sagt.Ich musst dazu sagen das ich 8 Jahre E-Gitarre gespielt habe und nun 2 Jahre Bass.Ich spiele hauptsächlig mit Plek und frage deshalb, weil ich mich meist nur mit Gitarristen und nicht mir Bassisten über mein Spiel unterhalten habe.Nun würde ich sozusagen mal aus erster Hand Erfahrungen sammeln.

Hört euch bitte mal die ersten beiden Tracks auf www.myspace.com/flashgit an.Zu der Aufnahme ist zu sagen das wir einfach zwei Mikros (SM57&59) in den Raum gehängt haben,dann in Mischer und von da aus in Laptop.Alles Live eingespielt natürlich.

Würde mich über Lob und vor allem über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

MfG
Daniel

(p.s.: Einige kennen die Musik evtl. schon aus dem Progressive Rock Hörpoben Forum,will aber hier speziell nochmal auf den Bass eingehen.)
 
Eigenschaft
 
ist das improvisiert oder vorher geschrieben?
ansonsten:
für nen live mitschnitt ists echt geil und das nur mit 2 mikros ; ) respekt
 
ist sozusagen "geschrieben".aber aus jams entstanden.
 
Dis lied an sich is der hammer!!!!!!!^^

Gibs dis i-wo in guter qualitäd zum Downloade???^^

Mfg Bacon
 
Dis lied an sich is der hammer!!!!!!!^^

Gibs dis i-wo in guter qualitäd zum Downloade???^^

Mfg Bacon

vielleicht kommt noch ne proberaum aufnahme.ansonsten gehen wir im august in ein richtiges studio!
 
Also man muss wirklich sagen: Sehr nice :) hört sich gut an!


Mfg Iro
 
Sehr nice , sehr nice...

Hört sich sehr gut an
 
Hab mir Eure Jams schon vor einiger Zeit angehört, einfach geil!!! Ihr groovt wie die Hölle!

Rock on!

Andreas
 
habe grade noch nen neuen livetrack hochgeladen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben