Wie findet ihr meine Stimme?

  • Ersteller sanifeatmusicabl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sanifeatmusicabl
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
26.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Leute,

Ich bin Sani und bin 15 jahre alt.
Könnt euch bitte meine Version zu Wenn ein Lied von Xavier Naidoo angucken und meine Stimme beurteilen?

---- Link von der Moderation entfernt: Sanirnb, wir kennen deine Stimme bereits von deinem freiwillig gesperrten alten Account. ------

Seid ihr der selben Meinung wie unten in den Kommentaren?
mfg
sani
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sani,

willkommen hier.

Frage Sani: Seid ihr der selben Meinung wie unten in den Kommentaren?

YT Kommentare sind wohl überwiegend eher freundlich (hab ich mir sagen lassen)

Ich würde noch mehr üben, es klingt doch noch sehr unflüssig und unruhig. Und die erwartete Art von Gesang ist es vielleicht auch noch nicht so wirklich.
Sicherlich erreichst du durch mehr Beschäftigung mit dem Gesang und fleißigem Üben ein besseres Ergebnis.

Noch als Hinweis:
ich würde versuchen, den Text wenigstens ansatzweise zu verinnerlichen. So wirkt es, als hättest du dich mit dem Lied nicht sonderlich beschäftigt (weil - wenn du es viel geübt hättest, müßtest du nicht so intensiv ablesen).

Es kommen sicherlich noch mehr Meinungen - ich wünsche viel Spaß beim Lernen, ein wesentlich besseres Ergebnis ist mit Sicherheit der Lohn.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben