Wie gefällt euch meine E-Gitarre am besten?

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Ich habe heute mit dem Gitarren-Designer meine Gitarre nachgebaut und auch ein wenig verändert. Ich möchte sie nämlich gerne umbauen.

So sieht sie im Moment aus:
02.jpg


Ich finde sie ein bisschen langweilig und außerdem brauche ich einen Humbucker. In der Top 3 sind folgende:
http://home.arcor.de/michaelmeyers/misc/01.jpg
http://home.arcor.de/michaelmeyers/misc/03.jpg
http://home.arcor.de/michaelmeyers/misc/04.jpg

Welche gefällt euch am besten?
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist, welche gefällt dir am besten?

mir persönlich die ganz untere
 
Mir gefällt die untere auch. Nur dieses "Relic"-Design gefällt mir nicht. :rolleyes:
 
die untere
 
Lass sie wie sie ist oder trau Dich mehr! Immer dieses pseudo-böse Schwarz :rolleyes:
 
MetalMatze schrieb:
^nothing to add , aber ich würde meinhe gitte so umbauen wie ich sie geil finde nicht wie sie andere mögen
 
Danke für die Antworten. Also, klar muss sie mir gefallen, das Problem ist nur, dass mir alle drei Varianten gut gefallen, ich kann mich nur nicht entscheiden.


fbeyer schrieb:
Lass sie wie sie ist oder trau Dich mehr! Immer dieses pseudo-böse Schwarz :rolleyes:
Ich finde das Schwarz macht einen ganz guten Kontrast her. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man sie umbauen könnte, ohne den Body umlackieren zu müssen?

Und das mit dem Relic-Design werde ich wahrscheinlich eh nicht machen, sieht aber trotzdem ganz nett aus.
 
Evil Dead schrieb:
Ich habe heute mit dem Gitarren-Designer meine Gitarre nachgebaut und auch ein wenig verändert. Ich möchte sie nämlich gerne umbauen.

So sieht sie im Moment aus:
02.jpg


Ich finde sie ein bisschen langweilig und außerdem brauche ich einen Humbucker. In der Top 3 sind folgende:
http://home.arcor.de/michaelmeyers/misc/01.jpg
http://home.arcor.de/michaelmeyers/misc/03.jpg
http://home.arcor.de/michaelmeyers/misc/04.jpg

Welche gefällt euch am besten?
mir gefällt nr 1 am besten!
PS: wie komme ich an dieses Programm ran?
 
die erste! absolut!

p.s.
super seite! *am traumgitarre entwerfen bin*
 
schonma an en riffel blech schlagbrett gedacht ? oder gebürstetes alu fürs schlagbrett?

MFG Dresh
 
lass sie so wie sie ist und hau einfach EMGs mit weißen kappen rein :p

schwarz sieht bei der gitarre extrem beschissen aus :)
 
BlackZ schrieb:
lass sie so wie sie ist und hau einfach EMGs mit weißen kappen rein :p

schwarz sieht bei der gitarre extrem beschissen aus :)

Ach wo!Grad im Zusammenspiel mit einem völlig zerstörten,versifften Look käme dieser Widerspruch vom Schwarz ganz geil!
 
BlackZ schrieb:
lass sie so wie sie ist und hau einfach EMGs mit weißen kappen rein :p

schwarz sieht bei der gitarre extrem beschissen aus :)

das sehe ich auch so
 
ich find auch die untere aber des schwarze am hals gefällt mir nicht. aber so langweilig find ich die erste garnicht.
 
Mir gefällt sie im orginal am besten find sie richtig schön udn würde versuchen möglichst unauffällig nen humbucker reinzubaun also einfahc nen Hotrail oder ähnlcihes rein

MFG Galend
 
Ich find die erste auch am Besten, glaube ich.
Aber die Farbe der Git. an sich würde mich stören.
 
ich würde es ja ganz weiß lassen..^^
btw bin ich der einzigste, der zu doof ist sich sone gitarre zu machen auf
http://www.nymphusa.com/tele/ ??
hab da jetzt die site gefunden wo das material ist. brauch ich da nochn programm?
 
blueblues schrieb:
das sehe ich auch so

Ich auch! Das Blond mit weißem Schlagbrett ist doch kultig!
Kannst ja auch nen hellen Steghumbucker in das, oder ein
neues weißes Schlagbrett setzen.
 
crazydawg1004 schrieb:
ich würde es ja ganz weiß lassen..^^
btw bin ich der einzigste, der zu doof ist sich sone gitarre zu machen auf
http://www.nymphusa.com/tele/ ??
hab da jetzt die site gefunden wo das material ist. brauch ich da nochn programm?

der einzige bist du nicht ich habs auch nicht kapiert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben