Wie gefällt euch meine E-Gitarre am besten?

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
-N-O-F-X- schrieb:
der einzige bist du nicht ich habs auch nicht kapiert :D


Da sind ja solche grauen "Fenster". Im vierten seht ihr einige Gitarren und sowas wie "Build your own guitar", draufklicken?!?!? :D
 
Neben den Schuhen des Telecaster-Mädels ist so ne Box wo Tele, SG, JEM, irgendwat anderes und ne LP zu sehen sind. Da steht außerdem " Build your dream guitar
KISEKAE Electric Guitars"

Was könnte das jetzt bloß bedeuten? ;)
 
@Evil Dead

damnyoudamnyoudamnyou!!! :D

ich bin dank deines links schon ne weile dabei meine Traum Strat mit P90 und Lipstick-Humbucker zu designen...

bisher war das immer nur so eine Idee, aber wenn ich bedenke wie gut das Teil aussieht (und mit den P90 und Lipsticks habe ich nur gute Erfahrungen gemacht...)

damnyoudamnyoudamnyou!!!
 
die untere , oder die mittlere
 
ich hab auch dasselbe :D

ausser ich hab noch ne Bc Rich ... und hol mir bald noch ne LTD KH-602 ... :cool: aber sonst ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben