wie geht das(elekrtoakoustik)

B
Big J
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
04.07.05
Beiträge
204
Kekse
844
Ort
Bonn
hi

ich hab mir heute bei musicstore einen alten traum erfüllt...eine westerngittare

so ich hab gemerkt das sie 2 eingänge hat(es is eine elektroakoustische)...wenn ich den tuner anmachen will was muss ich da machen?

sry aba ich spiel bisher nur e gitarre^^
 
Eigenschaft
 
versteh nicht ganz mit 2 eingängen?!?
also ich kann dir nur sagen wie's bei mir ist:
hab so ne einheit mit tuner und EQ und dann gibts 2 möglichkeiten:
1. ohne kabel
>knopf drücken, tuner ist an
>nochmal drücken, tuner wieder aus
2. mit kabel drin
>EQ ist an
>knopf drücken: tuner ist an, aber gitarre ist nicht gemutet
>nochmal drücken: tuner an, aber gitarre gemutet
>nochmal, gehts wieder von vorne los
 
@ big J

wär hilfreich, wenn du uns das modell nennen könnstest.

groetjes
 
Ich vermute mal, es sind 2 Ausgänge, einer als Klinke, einer als XLR, oder? Wie Akquarius schon sagte, für das Tuner -Problem, wäre sinnvoll, noch das Modell zu nennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben