Wie geht ihr an engl. Lyrics ran??

  • Ersteller ch1nook
  • Erstellt am
Achso, dann sind das ja quasi zwei Zeilen, dann passt das wieder ;)

Ja, der Song gefällt mir, nicht unbedingt meine Musik aber hat einen gewissen Groove.
 
@Paranoid

Danke für deine Meinung :great: Kann mann also bedenkenlos so stehen lassen?! Ach das is schon manchmal schlimm mit der Texterei-man ist einfach nir zufrieden mit dem was man schreibt :rolleyes:

*Nochmals Dank sag*
 
martino schrieb:
englisch-lk und du kannst kein 3rd person s?

Ich hab ja nie gesagt, dass ich deshalb besser englisch kann, als ein Grundkurstypie. ich hatte schon meine probleme, das geb ich zu. Aber am schluss hats doch für ne 3+ im vierten semester und einer 3- in der Abschlussprüfung gereicht.
- - -
Warum gibt es eigentlich noch kein reines Lyrics-Forum? ICh würde das sehr gut finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben