Wie gut Klingt meine Cort 100Ns???

  • Ersteller bizkit_the_sam
  • Erstellt am
klingt fein, gutes geld für eine solche gitarre
 
Die Cort werke stellen viel für andere Makenhersteller her ...d.h sie sind super Gitarrenbauer und ob die Gitarre nun aus Korea oder China kommt ist gleichgültig. Das wichtigste ist dir gefällt der Klang und du bist mit der Gitarre zu frieden.!
 
kooper schrieb:
Die Cort werke stellen viel für andere Makenhersteller her ...d.h sie sind super Gitarrenbauer und ob die Gitarre nun aus Korea oder China kommt ist gleichgültig. Das wichtigste ist dir gefällt der Klang und du bist mit der Gitarre zu frieden.!

genau!!!
 
Ich hab mir auch die Cort Earth100FTF geholt und bin ziemlich zufrieden mit ihr. Ich war im thomann und hab 4 leute dazu befragt und alle haben auf die cort gedeutet. Ich wollte ne a-git für daheim und einfach mal so zum mitschleifen. Da ich ansonsten eher ein freund harter bretter bin wollt ich jetzt erst mal nicht unmengen an euronen für ne a-git ausgeben. Erstaunlicher weise haben wirklich alle 4 verkäufer noch während ich die frage gestellt hab obs ne gitarre in der preisregion (150-200 €) gibt die etwas taugt bzw. die am meisten taugt(gut verarbeitet ist/wenig rückgänge usw.) sofort auf die cort earth 100 gedeutet. Hab verschiedene modelle ausprobiert zwischen 150 und 350 euro und auch da haben alle verkäufer auf die cort gedeutet was mich stark verwundert hat da die jungs doch provision bekommen oder nicht!? naja auf jedenfall finde ich hat die cort einen sehr warmen vollen klang was mir persönlich gut gefällt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben