Wie Gut Seit Ihr Wirklich!!!!!???????

  • Ersteller Static-Style
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Static-Style
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.06
Registriert
14.04.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hey hab eine Frage an euch. Wie schätzt Ihr euch so beim Gitarrenspiel?

- Mr. Perfect (alles Könner):twisted:
- Sehr guter Guitar-player:cool:
- Kann das Meiste:p
- gut;)
- mittel:)
- noob:screwy:
- Anfänger:redface:
- "Kann gleich in die Tonne kicken!!!":evil:
 
Eigenschaft
 
Was issn das für ein richtig doofer thread!? Was bringt dir das wenn du weißt wie sich die leute hier selbst einschätzen!? Ausserdem wird jeder :twisted: ders ernst meint nur :) posten weil er selber weiß das man immer noch besser sein kann. Selbst Steve Vai hat sich sachen von mark einziger zeigen lassen als die sich getroffen haben. Das machts ja aus, gut zu sein und nicht stehen zu bleiben, sondern zu schauen was man noch nicht kennt und ausbauen kann.

Der ultimative bescheuerte poser thread. *lol*
 
floisnuts schrieb:
Was bringt dir das wenn du weißt wie sich die leute hier selbst einschätzen!?

Nix. Deshalb
smiley-channel.de_schilder126.gif


Hat außerdem in "E-Gitarren-Modelle" nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben