Wie heavy ist eure Bude???

  • Ersteller Antagonism
  • Erstellt am

Wie heavy ist eure Bude??

  • total untrue

    Stimmen: 37 55,2%
  • joa geht schon klar

    Stimmen: 24 35,8%
  • fuckin' metal to the bone!!!!

    Stimmen: 6 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
man kaufe sich einfach schallplatten ;)
Erstmal nen Plattenspieler haben... (hab einfach kein Geld für ne Anlage *heul :()

Und Konzertgänger bin ich nicht so... das einzige war bei mir ein SFU-Gig in Hamburg, wo ich dann allerdings aufm Bahnhof pennen durfte... (is ne lange Geschichte). Das gebrannte Kind scheut das Feuer... :D
 
Genau wie ich sie mir vorgestellt habe, Kiview:D:D:D
 
Sorry, aber das ist mal vollkommen untrve. Hast du die Poster mit Wasserwaage und Zollstock aufgehängt?

Das geht ja mal garnicht.
 
Hier ist mal meine Poserkammer:rolleyes:
 
@ Threadersteller: Ich hab einige Poster, die bei dir auch hängen. Ich schließ daraus, dass du die Musikmesse auch öfter mal besuchst ;)

@ bob: Meine sind auch alle gerade aufgehängt, find das besser als so krumm.

Aber allgemein sind Poster doch eigtl eher untrve und Bravo-Kiddie like, oder? (Ich hab selber welche, also nicht, dass sich wer angegriffen fühlt)
 
^Wenn auf den Postern nicht gerade Tokio Hotel und Konsorten drauf sind find ich Poster nicht sonderlich untrue oder Bravo mäßig . Auf jeden Fall besser als kahle Wände .
 
Hier bei mir ist die Wohnung 50% metal to the bone' mit Postern, Äxten und son kram und 50% alter US-Grunge Stil (ich wohn nämlich mit meiner Freundin zusammen)

Ist ziemlich mit unnützem Zeug vollgestopft hier, aber immerhin gemütlich und sehr individuell ;)
 
Bist du das? :D

HeavyMetalJohannesBraun.jpg

:D Das ist der Sohn von Markus Staiger dem Nuclear Blast- Chef
 
Mal anhängend ne ganz blöde frage - wie trve ist euer Klo? ;P
 
Mal anhängend ne ganz blöde frage - wie trve ist euer Klo? ;P
Also bei mir im Bad steht ein Fernseher und eine NES.
Bei der Sitzung Super Mario Bros spielen rockt... haste aber auch in 10 Minuten durch...^^
 
Mein Wg-Zimmer ist nicht allzu trve, will ich auch gar nicht. So ein Flickenteppich aus Postern (nicht böse gemeint ;)) gefällt mir gar nicht, darum hingen nur zwei Poster und eine Flagge an meiner Wand. Ein Opeth Poster, eins von Entombed und eine Ride The Lightning Flagge, weil das Motiv zu geil ist.

Dafür habe ich ein cooles, an den Ecken zerfleddertes Michael Jordan Poster, original aus den 80ern, naja, Ende 80er. Und ein Original Sin City Kino Plakat, nicht im Handel erhältlich.

Worauf ich aber extrem Stolz bin, ist mein ca. 1,50 m großer Pappaufsteller von Marvin (Per Anhalter durch die Galaxis). Heavy ist das zwar nicht, aber was soll´s?

@nashkrah: Das ist geil, hätte ich auch gerne, nur ist da leider nicht genug Platz.
 

Hab ich mir auch gedacht :D

@topic: Total untrve. Ein Cliff Burton Poster über dem Verstärker, und zwei "Metal"-Gitarren. Das was wohl am ehesten dran erinnert, ist das immer wenn ich im Zimmer bin, aus den 400 Watt (ja sinus :D) den ganzen Tag Metal wummert. :D
 
Ich wohn im Wald, Trolle jagen und ab und an helf ich mal Leuten bei der Gartenarbeit. Denn Gartenarbeit ist bekanntlich Krieg.
 
Mein Zimmer ist ziemlich untrue, obwohl meine Plakatierung sich nur um Bier und Musik dreht...
 
Ich hab das mega spießer-zimmer mit genau 2 Postern:

Auf dem einen sieht man das ultimativ kitschige Bild von Heidelberg (Alte Brücke + Heiliggeistkirche) und auf dem anderen is eine Karte von unserem schönen Heimatland drauf (zwecks orientierung :D )
 
Aufgepasst - der Oberhammer:

Eine Wand ist ein Bücherregal (Hier im Zimmer dürfte ich rund 400-500 Bücher haben) - Von Fantasy-Romanen über Wissenschaftsliteratur bis hin zu Goethe und Lessing ist alles dabei. Das Regal beherbergt auch meine beiden Computer. Links davon ist eine Wand gefüllt mit einem Kleiderschrank und dem Fernseher + Playstation, Gamecube und SNes. Die nächste Wand hat zwei Fenster, dazwischen mein Hochbett und darunter mein Gitarrenständer, gefüllt mit (momentan) 4 akustischen und einer elektrischen Gitarre. Die letzte Wand ist wieder mit einem Regal gefüllt mit allem Möglichen: Viele Ordner von meinem Vater (der hatte das Zimmer vorher und hat in seinem neuen Zimmer kein Platz dafür), Elektrozeug von meinem Vater (Schalter, Transistoren usw.), noch ein paar Bücher, Spiele (Monopoly, Spielesammlung, 4 Gewinnt, Kartenspiele....) und ein Schreibtisch.

Foto gibt's nicht, denn ich habe noch nichts von dem Chaos zwischen den Wänden erzählt..... :D
 
Also ich hab schon ein paar Dinge an meinen Wänden händen...
Und da das alles auf relativ kleinem Raum zusammen kommt, nehm ich mal "joa geht schon klar"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben