Wie heiß das nochmal?

von Leef, 06.11.07.

  1. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 06.11.07   #1
    Vor einer Weile bin ich über ein Gerät gestolpert, was im Prinzip ein PC im Keyboardgehäuse war, ich glaube türkisfarben oder so. Es lief ein normales Betriebssystem drauf (Linux?) und man konnte sozusagen Instrumente und Synths etc reinladen und starten. Normal hat es nichts gemacht, man konnte nur die Hardware kaufen und mußte dann Software installieren usw.

    Jetzt fällt mir weder der Name ein, noch wo ich es gelesen habe... vielleicht irgendeine Ankündigung? Aber ich glaube es war etwas älter.

    Weiß noch jemand was ich meinen könnte? :(
     
  2. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
  4. Leef

    Leef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 06.11.07   #4
    Open Labs wars! Danke! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping