Wie heiß das nochmal?

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.462
Kekse
6.458
Vor einer Weile bin ich über ein Gerät gestolpert, was im Prinzip ein PC im Keyboardgehäuse war, ich glaube türkisfarben oder so. Es lief ein normales Betriebssystem drauf (Linux?) und man konnte sozusagen Instrumente und Synths etc reinladen und starten. Normal hat es nichts gemacht, man konnte nur die Hardware kaufen und mußte dann Software installieren usw.

Jetzt fällt mir weder der Name ein, noch wo ich es gelesen habe... vielleicht irgendeine Ankündigung? Aber ich glaube es war etwas älter.

Weiß noch jemand was ich meinen könnte? :(
 
Eigenschaft
 
Open Labs wars! Danke! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben