Wie heißt der Jazz-Song

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.461
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Gibts da schon nen Sammelthread? Ich finde das n bisschen zu speziell für den großen Thread im Offtopic, daher mal ein eigenes Thema:

Die prägnante Melodie beginnt bei 00:45
 
Eigenschaft
 
könnte eine Reharmonisierung von "Bei mir bist Du schön" sein - sicher bin ich mir aber keinesfalls.
 
Ja. Hört sich stark nach "Bei mir bist du schön" an. Bin mir da ziemlich sicher.
 
Nice... hört sich wirklich ähnlich an allerdings nicht das "Thema" bei 00:45 ... das höre ich aus 2-3 Youtubeaufnahmen nicht raus.

Danke
 
na ja, das viele Zeugs, was über die "Rhythm Changes" komponiert wurde, hört sich in der Regel auch nicht nach "I got rhythm" an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben