Ich hab mir schon das Hirn verrenkt :rolleyes:

Jeder kennt diese Melodie aber keiner ausser Jesko weiß, wie sie heisst :D :great:
 
Wow, super viele Dank :)
Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Jetzt muss ich mal schauen, woher ich Noten für meine 3-reihige Harmonika auftreibe.

Danke nochmals!

LG,
Stefan
 
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Servus,

ich bin auf der Suche nach dem ersten Lied aus dem Video:
Jemand ne Ahnung wonach ich suchen muss?

Mahlzeit, bin immer noch auf der Suche nach dem ersten Lied aus dem Video... :nix:

Villeicht kann auch jemand sagen wie die Melodie der Blaskappelle zwischen den Strophen heist:
Hab das jetzt schon so oft gehört, nur weis ich bis heute nicht wies heist:-(

Grüße
 
Hi Leute,

mir will partout nicht einfallen zu welchem Song das Solo ab 6.15 min gehört:



Danke für die Auflösung! :great:
 
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
 
Jaaaa!!!! Danke .... :embarrassed:
 
....jedenfalls annähernd. ;)
 
Grüßt euch Musiker-Freunde,
weiß jemand, wie das Stück ab etwa 1:44 im Video heißt? Komme gerade nicht drauf.

 
Das sollte:
Stevie Wonder - Isn't She Lovely

sein?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dass ich nicht drauf gekommen bin... Schande über mein Haupt.

Danke fein und eine schöne Woche noch!
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, nicht der Rede wert!!
Dir ebenfalls.
 
In den 80 er Jahren gab es einen Song in dem im Refrain ein Kind immer Titel von amerikanischen Serien aufgezählt hat. Weiß zufällig noch jemand wie der Song hieß?
 
KAREL FIALKA - Hey Matthew

 
Danke Dir, Hendock. :)
 
Ich wurde hier im Forum vor ein paar Jahren auf eine Band aufmerksam, die deutschen Hiphop macht. Das Lied war sehr entspannt und eher ein Kunstprojekt. Mal war der Hauptrapper? komplett golden angemalt, mal in abgefahrenem grünen Ganzkörperkondom. Ich glaube sie kommen aus Österreich, bin mir aber nicht sicher. Harte Nuss mit toller Beschreibung diese Suchanfrage:D
Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass Antipasti das Video gepostet hatte, möglicherweise täusche ich mich tatsächlich.
 
Hallo, liebe Kollegen,
ich habe bei einem Kumpel ein Medley auf MiniDisc bei einer Party gehört und möchte gern wissen, wie das Stück heißt und wer der Interpret ist.
Das Medley dauert 5:55 min und das sind 4 Titel : 1.) Küss die Hand, schöne Frau. 2.) Du bist keine Mona Lisa, 3.) Ich hab Lampenfieber und 4.) Mädchen, Mädchen
Wäre toll, wenn das hier jemand weiß.
Ich suche das nämlich bei www.karaoke-version.de und da muss man genau den Titel und den Interpreten eingeben, sonst ist es nicht zu finden, falls die es da haben.

mfg

Eberhard
 
Ich wurde hier im Forum vor ein paar Jahren auf eine Band aufmerksam, die deutschen Hiphop macht. Das Lied war sehr entspannt und eher ein Kunstprojekt. Mal war der Hauptrapper? komplett golden angemalt, mal in abgefahrenem grünen Ganzkörperkondom. Ich glaube sie kommen aus Österreich, bin mir aber nicht sicher. Harte Nuss mit toller Beschreibung diese Suchanfrage:D
Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass Antipasti das Video gepostet hatte, möglicherweise täusche ich mich tatsächlich.
Wer sucht, der findet:
 
hallo liebe menschen,



momentan such ich verzweifelt nach dem lied wo neil bei 11:30 spielt. ich vermute es ist ne coverversion, die diskographie seiner alten bands (slowdive, mojave 3) habe ich eben nochmal bei mir daheim durchforstet und leider das lied nicht gefunden...
würde das super gerne lernen, weil ne freundin von mir samstag geburtstag hat und sich wünscht, dass ich ein paar stücke für sie spiele...
vilen vielen dank für eure antworten,

dominic
 
Chicken Masada
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben