Sers!
Es war mal so ein bubblegum-popsong, vermutlich 70er Jahre, mit dem einprägsamen Vollrausch-Refrain:
"I've got a girl named
rama lalalala dingdong"

und so ein partytaugliches Fun-Lied mit ohrwurmigem Nonsens-Refrain, den ich mal in Lautschrift niederschreibe:
"UR-I-U-A-A
swollawolla bingbäng
UR-I-U-A-A
swollawingwollawong bäng bäng"

("Witch Doctor" von David Seville, wie sich rausgestellt hat)

Versucht es einfach laut zu lesen, dann wisst ihr vielleicht was ich meine:confused:
 
Apfelsaft, das zweite Lied ist "Witch Doctor" von David Seville.

Liebe Grüße
 
Hi.

Hat sich erledigt .... :rolleyes:
 
Was habt ihr gegen Rama Lama Ding Dong? o_O
 
Genau, das ist es!
Hier, kriegste Karma:)

Das andere Lied heißt übrigens, wenn ich jetzt nicht total falsch liege, wie du schon geschrieben hast, "Rama Lama Ding Dong" und kommt, laut Google, von Rocky Sharpe & The Replays (wobei Google noch andere Interpreten ausgespuckt hat, allerdings war Rocky Sharpe & The Replays der am häufigsten genannte).;)

Liebe Grüße

edit: Ich seh' gerade, dass ich Gunkl überlesen habe...
 
Stimmt, zu "Rocky Sharpe & The Replays - Rama Lama Ding Dong" wird überall das gemeinte Lied ausgespuckt. ma sind wieder schlauer geworden
 
Ich kann nur das Musikvideo dazu beschreiben.

Dabei ist die ganze Band in einer art Raum, wo ringsherum viele Wasserkanäle in den Raum führen. Während des ganzen Liedes fließt dabei schwarzes Wasser aus allen Rohren in diesen Raum, bis am Schluss eben der ganze Raum unter diesem schwarzen Wasser steht.

Ich musste lange nachdenken, bin aber dann doch noch darauf gekommen:
Es ist der Titel "You Only Live Once" von The Strokes :)

Gruß,
SirHenry

PS: nebenbei war das mal ein wirklich cooles Video :)
 
U
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
Hallo, ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gefragt worden ist, aber ich suche Interpret und Titel zum Soundtrack von CSI: Miami.
Die Musik am Anfang, wenn die Schauspieler und Szenen der Serie vorgestellt werden.

Ist eh bekannt, aber mir fällt der Titel nicht ein (hab schonmal wo gehört)
 
Hallo, ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gefragt worden ist, aber ich suche Interpret und Titel zum Soundtrack von CSI: Miami.
Die Musik am Anfang, wenn die Schauspieler und Szenen der Serie vorgestellt werden.

Ist eh bekannt, aber mir fällt der Titel nicht ein (hab schonmal wo gehört)

The Who - won't get fooldes again
 
Das ist von The Who - Want get fouled again
 
@BodomChild: Ich kenne CSI Miami nicht, aber ist es der hier:

Sound by carookee (The Who - We Won't Be Fooled Again)

..oder schau mal hier, ob er dabei ist...

Sound Samples

Edit: Bin ich heute wieder langsam :redface:
 
Wow, gleich 3 Antworten hintereinander!

Thx :great:
 
Und jede schreibt den Titel anders :D
 
moin allerseits
ich hab neulich einen song im radio gehört,der auf einer ukulele gespielt wurde...
ich weiss weder wer das war (aber ein sehr berühmter auf jedenfall), noch wie der song hies...
nur eins weiss ich noch,dass der refrain immer mit einem soppelten "i´ve seen you in my dreams" geendet hat...
es wäre total geil,wenn mir jemand sagen könnte wer und was das war...ihr seid meine letzte rettung....!!!!
danke
mfg don
 
Und jede schreibt den Titel anders :D

... aber Wolf hat ihn am "richtigsten", 4feetsmaller war am nächsten dran und Sam hat den originellsten ... :D

.... korrekte Auflösung: Won't Get Fooled Again

Greetz :)
 
... aber Wolf hat ihn am "richtigsten", 4feetsmaller war am nächsten dran und Sam hat den originellsten ... :D

.... korrekte Auflösung: Won't Get Fooled Again

Greetz :)

Habs trotzdem gefunden, google findet es genauso wie youtube :D :great:
 
moin allerseits
ich hab neulich einen song im radio gehört,der auf einer ukulele gespielt wurde...
ich weiss weder wer das war (aber ein sehr berühmter auf jedenfall), noch wie der song hies...
nur eins weiss ich noch,dass der refrain immer mit einem soppelten "i´ve seen you in my dreams" geendet hat...
es wäre total geil,wenn mir jemand sagen könnte wer und was das war...ihr seid meine letzte rettung....!!!!
danke
mfg don

Also das Lied heißt "I'll see you in my dreams".
Ich kenn eine Youtube version von Joe Brown, ob von ihm die Originalversion ist, weiß ich allerdings nicht, aber es scheint recht viele Interpretationen von dem Song zu geben.
 
Hallo Forum,

ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem bestimmten instrumentalen Stück.
Dieses Stück wird immer wieder in Reportagen, Filmen etc eingesetzt - leider weiss ich nicht von wem das Stück ist und wie es heißt.

Jetzt ist es mir gelungen im TV einen kurzen Mitschnitt zu erzeugen.
Vielleicht kann mal jemand in das Stück reinhören (Es geht nur um die Musik - der Text ist nicht relevant)

Vielen Dank
 

Anhänge

  • ZIP.ZIP
    476,8 KB · Aufrufe: 296

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben