Wie heißt die Band - Duo aus Drummer und Basser

  • Ersteller Metze92
  • Erstellt am
M
Metze92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
11.08.11
Beiträge
78
Kekse
-231
Ich hab neulichs ein Konzert von einer Band gesehen, aber ich weiß nichtmehr, wie die heisst.
Wenn ich mich richtig erinnere, besteht sie aus 2 Leuten: Drummer und "Bassist"/sänger. Das besondere ist aber, dass er ein Oktavenpedal(?) hat, so das er seinen Bass als Gitarre spielen kann.
Ich glaube es war eine Britische Band und das Konzert fand auf einem Boot statt.

edit: sorry für den schlecht gewählten titel. ist mir erst im nachhinen eingefallen, dass man sowas nicht machen sollte :/
 
Eigenschaft
 
Royal Blood

Und ich vermute Du meinst dieses Konzert:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
edit: sorry für den schlecht gewählten titel. ist mir erst im nachhinen eingefallen, dass man sowas nicht machen sollte :/

Dann hab ich mal den Titel angepasst - ist es denn die Band? Ist der Titel OK?

Du hättest auch selber den Meldebutton drücken können, dann sehen wir, was zu tun ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben