Wie heißt dieser Song????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
phil95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.09
Registriert
27.09.07
Beiträge
0
Kekse
0
Hier ich habe ihn in rapidshare eingestellt. ich hab ihn auf irgendeiner cd von mir nur das instrumental stück gefunden aber nicht den namen!!! bitte um schnelle antwort!!!

Rock-Reggae

Danke für antworten mfg. phil95

PS.: Hab's bei Rapidshare hochgeladen weil es zu groß war um es hier als anhang hinzuzufügen:(:(:(:kotz::kotz::kotz::nix::nix::weird::weird:

Also der Refrain geht so los: "If you (a)...

Bitte sofort antworten wers weiß is sehr sehr wichtig und dringend für mich:(:(:(:(:(
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben