Wie heißt er denn bloß...??

von Chaymona, 19.11.06.

  1. Chaymona

    Chaymona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.11
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Sers ihrs,

    ich war heute Nacht bzw gestern Abend im Irish Harp in Hannover bissl was trinken :great: Naja, auf jeden Fall war da ein Gitarrist, von dem ich nur weiß, dass er "Ritchie" heißt aus Irland kommt und seit 15 Jahren Gitarre spielt:eek: :rolleyes: Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach ihm im Internet, weil ich ihn gern mal wieder spielen hören würde. Nur leider weiß ich sonst nichts über ihn:( Hat jemand von euch den schonmal gesehn? Würd mich echt freuen...

    LG Jacky

    PS: Der kann so verdammt gut Gitarre spielen...:eek:
     
  2. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 20.11.06   #2
    ruf doch da einfach mal an und frag die in dem Pub (0511) 447070 , die müssten es ja wissen
     
  3. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 10.02.07   #3
    Was kam denn nun raus?
     
Die Seite wird geladen...