Wie heißt er denn bloß...??

  • Ersteller Chaymona
  • Erstellt am
C
Chaymona
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
14.05.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Sers ihrs,

ich war heute Nacht bzw gestern Abend im Irish Harp in Hannover bissl was trinken :great: Naja, auf jeden Fall war da ein Gitarrist, von dem ich nur weiß, dass er "Ritchie" heißt aus Irland kommt und seit 15 Jahren Gitarre spielt:eek: :rolleyes: Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach ihm im Internet, weil ich ihn gern mal wieder spielen hören würde. Nur leider weiß ich sonst nichts über ihn:( Hat jemand von euch den schonmal gesehn? Würd mich echt freuen...

LG Jacky

PS: Der kann so verdammt gut Gitarre spielen...:eek:
 
Eigenschaft
 
ruf doch da einfach mal an und frag die in dem Pub (0511) 447070 , die müssten es ja wissen
 
Was kam denn nun raus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben