Wie ist der Marshall TSL601 oder TSL602?

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Hab die amps gerase auf ner Fetten Internetseite gesehen (http://www.mcmusic-siegen.de/marshall_avt150.htm);)

Kennt einer die Site. Verkaufen die nur an Läden oder auch An einzelne Kunden?

Der Amp scheint mir fett zu sein was haltet ihr davon?
Wie ist der Preis hat den einer günstiger gesehen???
Bitte um Antwort:D :D
 
Eigenschaft
 
R
Raffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
458
Kekse
41
Bin ich jetzt total stoned oder stand da net grad "Tsl601 oder Tsl602"??

wooow... :screwy: :screwy: :screwy:
 
Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Ja sorry hab den falschen abgeschrieben!!

Kann hetzt bitte mal einer helfen???
 
R
Raffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
458
Kekse
41
aso... stimmt, habs grad gesehn dass dus editiert hast
 
De$tructeur
De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Patric schrieb:
Hab die amps gerase auf ner Fetten Internetseite gesehen (http://www.mcmusic-siegen.de/marshall_avt150.htm);)

Kennt einer die Site. Verkaufen die nur an Läden oder auch An einzelne Kunden?

Der Amp scheint mir fett zu sein was haltet ihr davon?
Wie ist der Preis hat den einer günstiger gesehen???
Bitte um Antwort:D :D

Für den Preis bekommst du ne schöne Vollröhre, die nicht nur mit Leistungsangaben prollt, sondern auch gut klingt und sich durchsetzt!

Verlass dich ja nicht auf Hörproben!
 
Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
De$tructeur schrieb:
Für den Preis bekommst du ne schöne Vollröhre, die nicht nur mit Leistungsangaben prollt, sondern auch gut klingt und sich durchsetzt!

Verlass dich ja nicht auf Hörproben!



Kanns mir vielleicht n Paar sagen?
Bin erst 15 und hatte in meinem Leben noch nicht so viel Zeit welche anzutesten!!

Am besten was von marshall weil mir der typische marshall zerr sound gefällt.
Der Amp sollte in die soundrichtund von Zakk Wylde und Metallica gehen!!:eek:
 
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.671
Kekse
1.634
Ort
München
Naja, so richtig Marshallig ist der Zakk Wylde Sound auch nicht mehr. Und Metallica haben auch auf den Frühen alben Marshalls (meist getuned) benutzt.
 
Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
MetalRöhre schrieb:
Naja, so richtig Marshallig ist der Zakk Wylde Sound auch nicht mehr. Und Metallica haben auch auf den Frühen alben Marshalls (meist getuned) benutzt.


Weiss schon was du meinst aber ich such halt nen Röhrenamp für so 800 Ökken ders halt für dass Geld bringt. Halt ne Combo!!:rolleyes:
 
De$tructeur
De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Patric schrieb:
Weiss schon was du meinst aber ich such halt nen Röhrenamp für so 800 Ökken ders halt für dass Geld bringt. Halt ne Combo!!:rolleyes:

Marshall DSL 401
ENGL Thunder 50
Marshall JCM 800 Combo
Ein gebrauchter Marshall TSL 601/602/122
 
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.671
Kekse
1.634
Ort
München
Patric schrieb:
Weiss schon was du meinst aber ich such halt nen Röhrenamp für so 800 Ökken ders halt für dass Geld bringt. Halt ne Combo!!:rolleyes:

Jo für 800€ bekommst du nen gebrauchten Engl Screamer der ist voll Fett :eek:
 
D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
553
Kekse
16
oder nen marshall jcm 900 :)
 
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.671
Kekse
1.634
Ort
München
Du könntest uns auch sagen ob du damit vorhast in einer Band zu spielen oder blos zu hause, bei zweiterem würde die jcm800 Serie praktisch durchfallen.
 
Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
MetalRöhre schrieb:
Du könntest uns auch sagen ob du damit vorhast in einer Band zu spielen oder blos zu hause, bei zweiterem würde die jcm800 Serie praktisch durchfallen.

Schon auch inner Band.
Wo finde ich denn die JCM 800 Combo. Hab garnicht gewusst dass es den auch als combo gibt. Baut man die noch??:confused:
 
De$tructeur
De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Patric schrieb:
Schon auch inner Band.
Wo finde ich denn die JCM 800 Combo. Hab garnicht gewusst dass es den auch als combo gibt. Baut man die noch??:confused:

Der wird nicht mehr gebaut, gibts aber oft bei ebay und so.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben