Wie ist der Marshall TSL601 oder TSL602?

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Hab die amps gerase auf ner Fetten Internetseite gesehen (http://www.mcmusic-siegen.de/marshall_avt150.htm);)

Kennt einer die Site. Verkaufen die nur an Läden oder auch An einzelne Kunden?

Der Amp scheint mir fett zu sein was haltet ihr davon?
Wie ist der Preis hat den einer günstiger gesehen???
Bitte um Antwort:D :D
 
Eigenschaft
 
Bin ich jetzt total stoned oder stand da net grad "Tsl601 oder Tsl602"??

wooow... :screwy: :screwy: :screwy:
 
Ja sorry hab den falschen abgeschrieben!!

Kann hetzt bitte mal einer helfen???
 
aso... stimmt, habs grad gesehn dass dus editiert hast
 
Patric schrieb:
Hab die amps gerase auf ner Fetten Internetseite gesehen (http://www.mcmusic-siegen.de/marshall_avt150.htm);)

Kennt einer die Site. Verkaufen die nur an Läden oder auch An einzelne Kunden?

Der Amp scheint mir fett zu sein was haltet ihr davon?
Wie ist der Preis hat den einer günstiger gesehen???
Bitte um Antwort:D :D

Für den Preis bekommst du ne schöne Vollröhre, die nicht nur mit Leistungsangaben prollt, sondern auch gut klingt und sich durchsetzt!

Verlass dich ja nicht auf Hörproben!
 
De$tructeur schrieb:
Für den Preis bekommst du ne schöne Vollröhre, die nicht nur mit Leistungsangaben prollt, sondern auch gut klingt und sich durchsetzt!

Verlass dich ja nicht auf Hörproben!



Kanns mir vielleicht n Paar sagen?
Bin erst 15 und hatte in meinem Leben noch nicht so viel Zeit welche anzutesten!!

Am besten was von marshall weil mir der typische marshall zerr sound gefällt.
Der Amp sollte in die soundrichtund von Zakk Wylde und Metallica gehen!!:eek:
 
Naja, so richtig Marshallig ist der Zakk Wylde Sound auch nicht mehr. Und Metallica haben auch auf den Frühen alben Marshalls (meist getuned) benutzt.
 
MetalRöhre schrieb:
Naja, so richtig Marshallig ist der Zakk Wylde Sound auch nicht mehr. Und Metallica haben auch auf den Frühen alben Marshalls (meist getuned) benutzt.


Weiss schon was du meinst aber ich such halt nen Röhrenamp für so 800 Ökken ders halt für dass Geld bringt. Halt ne Combo!!:rolleyes:
 
Patric schrieb:
Weiss schon was du meinst aber ich such halt nen Röhrenamp für so 800 Ökken ders halt für dass Geld bringt. Halt ne Combo!!:rolleyes:

Marshall DSL 401
ENGL Thunder 50
Marshall JCM 800 Combo
Ein gebrauchter Marshall TSL 601/602/122
 
Patric schrieb:
Weiss schon was du meinst aber ich such halt nen Röhrenamp für so 800 Ökken ders halt für dass Geld bringt. Halt ne Combo!!:rolleyes:

Jo für 800€ bekommst du nen gebrauchten Engl Screamer der ist voll Fett :eek:
 
oder nen marshall jcm 900 :)
 
Du könntest uns auch sagen ob du damit vorhast in einer Band zu spielen oder blos zu hause, bei zweiterem würde die jcm800 Serie praktisch durchfallen.
 
MetalRöhre schrieb:
Du könntest uns auch sagen ob du damit vorhast in einer Band zu spielen oder blos zu hause, bei zweiterem würde die jcm800 Serie praktisch durchfallen.

Schon auch inner Band.
Wo finde ich denn die JCM 800 Combo. Hab garnicht gewusst dass es den auch als combo gibt. Baut man die noch??:confused:
 
Patric schrieb:
Schon auch inner Band.
Wo finde ich denn die JCM 800 Combo. Hab garnicht gewusst dass es den auch als combo gibt. Baut man die noch??:confused:

Der wird nicht mehr gebaut, gibts aber oft bei ebay und so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben