K
kaja
Registrierter Benutzer
- 06.02.12
- 11.07.07
- 97
- im Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm das ist vielleicht ein bissl offtopic, aber meint ihr, dass es eine gute idee ist, den recto in ein oben geschlossenes case zu bauen?? ich meine nur, weil die "lüftungsschlitze" über den röhren ja nach oben zeigen!
ich spiele selber 2 duals und die luft, die oben rausströmt ist schon ziemlich warm (respektive das gitter)
hm das ist vielleicht ein bissl offtopic, aber meint ihr, dass es eine gute idee ist, den recto in ein oben geschlossenes case zu bauen?? ich meine nur, weil die "lüftungsschlitze" über den röhren ja nach oben zeigen!
ich spiele selber 2 duals und die luft, die oben rausströmt ist schon ziemlich warm (respektive das gitter)
Also mir wurde es bei Grosse Cases folgendermaßen angeboten. Ich wollte ein Recti-Case mit 2 HE Rack. Sie haben dann gesagt sie würden den Amp unten platzieren und das Rack darüber allerdings in breite von 3 HE und die unterste HE davon schön von außen verblendet, so dass zwischen amp und Rack 1 HE Luft ist...Wenn der Amp oben stehen soll müssen zusätzliche Läuftungsgitter am Case oben selbst angebracht werden.
119 ?? Case mit Rackspace? habe bei TSX Cases allein für mein Haubencase fürn Engl Blackmore etwa 150 bezahlt .... höi
Sind super cases, verdammt geil gebaut!!