Case für Rectifier

von kaja, 21.08.07.

  1. kaja

    kaja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    97
    Ort:
    im Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Hallo Zusammen

    Kennt jemand eine Firma welche Cases herstellt, bei dem der Amp eingeschoben wird und vorne und hinten den deckel abnehmen kann?

    grosse-cases.de und so führen nur solche "haubencases"

    vielen dank für eure antworten

    Kaja
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 21.08.07   #2
    Frag mal bei grosse cases nach, normalerweise können die alles bauen. (auch wenns sies nicht im programm haben)
     
  3. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 21.08.07   #3
    Ja sowohl Grosse-Cases als auch T.S.X. Cases können dir sowas bauen. Hab neulich erst selbst angefragt, weil ich für meinen Recti auch ein Case mit eingebautem Rack-Space haben wollte...:great:
     
  4. picaboo

    picaboo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    16.06.09
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #4
    hm das ist vielleicht ein bissl offtopic, aber meint ihr, dass es eine gute idee ist, den recto in ein oben geschlossenes case zu bauen?? ich meine nur, weil die "lüftungsschlitze" über den röhren ja nach oben zeigen!
    ich spiele selber 2 duals und die luft, die oben rausströmt ist schon ziemlich warm (respektive das gitter)
     
  5. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 21.08.07   #5
    naja, bei längerem Betrieb wird es da sicherlich Probleme geben (Im bezug auf den Schaumsoff in dem case), da der Amp aber hinten offen ist, dürfte ihm eigentlich nichts passieren.
     
  6. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 21.08.07   #6
    Also mir wurde es bei Grosse Cases folgendermaßen angeboten. Ich wollte ein Recti-Case mit 2 HE Rack. Sie haben dann gesagt sie würden den Amp unten platzieren und das Rack darüber allerdings in breite von 3 HE und die unterste HE davon schön von außen verblendet, so dass zwischen amp und Rack 1 HE Luft ist...Wenn der Amp oben stehen soll müssen zusätzliche Läuftungsgitter am Case oben selbst angebracht werden.
     
  7. soulsoffire

    soulsoffire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    51
    Erstellt: 22.08.07   #7
    Was hast Du denn für das Case letztendlich bezahlt?
     
  8. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 22.08.07   #8
    Habe es noch nicht bestellt, nur angefragt. Würde auf ca. 190 Euro kommen...
     
  9. aera

    aera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.07
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    410
    Erstellt: 22.08.07   #9
    in der bucht gibts einen hersteller, der die custom made anfertigt, je nach bedarf und wunsch. da wäre sowas auch möglich, da kannst du sie dir sogar mit ner tapete oder nem teppich auskleiden :great:
     
  10. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #10
    119€ ?? Case mit Rackspace? habe bei TSX Cases allein für mein Haubencase fürn Engl Blackmore etwa 150 bezahlt .... höi

    Sind super cases, verdammt geil gebaut!!
     
  11. with_passion

    with_passion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    372
    Ort:
    6863 Egg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    398
    Erstellt: 22.08.07   #11
    haste falsch gelesen, 190 hat er geschrieben!
     
  12. kaja

    kaja Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    97
    Ort:
    im Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #12
    ich denke ich werde mal mit grosse cases sprechen....

    vielen dank für die vielen antworten!

    kaja
     
Die Seite wird geladen...

mapping