wie kann ich texte verkaufen?

  • Ersteller pop-poet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pop-poet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
25.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
hi,

ich habe früher viel musik gemacht und auch selbst gesungen, komponiert und texte (in deutscher sprache) geschrieben. mittlerweile habe ich dies fast vollständig aufgegeben, weil die ergebnisse nicht gut genug waren - bis auf einen bereich: die texte nämlich. soweit ich es selbst und anhand der resonanz anderer beurteilen kann, scheint dies meine große stärke zu sein: deutsche texte zu schreiben für pop-songs.

ich würde dieses talent gerne irgendwie nutzen, sprich: fertige texte an plattenfirmen oder produktionsfirmen zu verkaufen. oder auch andersrum: bei diesen angestellt zu sein und auftragsarbeiten zu erstellen, also auf fertige kompositionen den text zu schreiben.

meine frage: weiß irgendjemand, ob so etwas möglich ist? gibt es so etwas wie denjenigen, der wirklich nur textet? an wen, an welche firmen kann ich mich wenden? oder gibt es gar eine internetseite, bei denen man seine texte reinstellen und zum verkauf anbieten kann?

ich wäre dankbar über jegliche, wirklich jegliche hilfe oder anregung, über jede kleinigkeit, die jemand darüber weiß. also, vielen dank schonmal,

der pop-poet


 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben