Wie kann ich von Midi zu audio?

von Canon, 19.03.06.

  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Ich habe Cubase SL und habe nun verschiedene Projekte bis auf das
    Umwandeln der Midifiles in Audiodataien fertig. Ich benutze M-Audio Fast track Pro und wollte fargen was ich dort mit einem Kabel verbinden muss das ich die rausgehenden Midi dataien geich im audioformat aufnehmen kann.Oder muss ich da was einstellen im Cubase(Im Handbuch steht nur so was von die Quelle mit dem eingang verbinden also nur etwas hardwaremäßiges,nichts in der Software)

    Freue mich auf eine baldige Antwort
    und Danke schon mal...:)
     
  2. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Lies dir folgenden Thread genau durch, dann sollte eigentlich keine Frage offen bleiben. Das dort gesagte gilt sinngemäß auch für dein Problem.

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=50686

    Manchmal braucht man die SUFU gar nicht, es reicht auch ein Blick auf die FAQs....;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping