Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"der heilige Grahl"
Also ich kenne nur einen heiligen GRAL.
"der heilige Grahl" für Gitarristen.
das Thema ist hier nicht neu:
Ich hab's (aus bekannten Gründen) extra hierher ausgelagert (siehe edit in #6). Reisst Euch also am Riemenaber wohl nicht heilig:
Mag sein, lieber Martin. Aber erstens bist Du in Anaheim/US und hättest "Besseres" zu tun und zweitens geht's um Holz, und da zählt jede Sekunde@C_Lenny ... das war unfair,
"Klingt" mal so, mal so.
Zudem sind so einige Gitarren, die als "Limbakorpus" verkauft werden nur furniert, v.a. bei Epiphone.
Nur, es ist eben optisch uninteressant und nur für deckende Lackierungen geeignet.
Das ist nicht ganz korrekt, unter dem Furnier der 58er Explorer und Flying V ist schon auch Limba/Korina, aber der Body kann so halt aus relativ vielen kleineren (und damit billigeren) Stücken gebaut werden,
Nur, es ist eben optisch uninteressant und nur für deckende Lackierungen geeignet.
Holz muss "schön" aussehen...
Och, ich finde das auf dem obigen Bild eigentlich ganz nett - das liegt aber sicher zu großen Teilen auch an der PatinaHolz muss "schön" aussehen...