Wie kommt das Bandlogo auf die Box?

  • Ersteller DieSaecke
  • Erstellt am
Mick von HoS hat mir gesagt dass er seine Logos bei 'nem Gravierer machen lässt. Vielleicht solltest du mal bei so einem fragen.
 
Also ich habe heute mal meinen Bandit mit dem Logo meiner Band versehen. Unten is ja immer son komisches Peavey logo drauf, das hab ich abgeschraubt ... das Logo sauber ausgedruckt auf entsprechender grösse, das dann auf etwas dickeren karton geklebt, ausgeschnitten, schraub markierungen gesetzt und dann einfach an den amp geschraubt. und ich finde, es sieht ziemlich gut aus :great:

 
so...

ausscneiden von der vorlage ging super mit nem cuttermesser..
is nich ganz exakt geworden weil die farbe auch dahin gekommen is wo sie nich hin sollte aber die kleinigkeiten habich mit nem edding übermalt...

ergebnis sieht so aus: http://www.saecke.org/!hammer/logo/

ich finds echt ok, passt zu punk rock ;)

danke euch allen für eure anregungen.
 
Grammy schrieb:
oder das marshall logo abschrauben und das neue logo da direkt draufschrauben
das logo ist aber nicht geschraubt :rolleyes:
 
kritische stellen vorher mit stecknadeln festmachen, iss jetz aber zu spät... naja, viel spaß in 3 jahren neuen bezug kaufen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben