Wie krieg ich so einen gitarren sound hin ... ?

  • Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
ThrashMetal
ThrashMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
05.05.05
Beiträge
319
Kekse
24
so wie hier bei dem lied, irgendwie komisch

 
Eigenschaft
 
hmm...
Für mich klingt das nach nem Okatver mit ggf. noch nem Fuzz davor/hinter...
Ich kann das auch nich so richtig deuten. Vorallem, weil die Qualität von der datei auch nicht so der Kracher ist.

ALSO:

Gitarre -> Oktaver -> Amp

oder

Gitarre -> (fuzz) -> Okataver -> (fuzz) -> Amp
Also wenn es so ist, denke ich mal, dass das Ganze noch parallel über nen anderen Amp läuft...

PS: Kann sein, dass das grad der größte scheiß ist den ich da geschrieben hab...Nur bei meinem HD147 gibts nen Modell, dass so ähnlich klingt und in der Anleitung stand da glaub ich irgendwas vno nem Okataver und nem Fuzz
 
oktaver ? na ich probier es mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben