Hab gestern an meiner Gitarre und meinem AMP rumgespielt: Wie gefällt euch der Sound?

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am

Wie gefällt euch mein Sound ?

  • Gefällt mir

    Stimmen: 9 27,3%
  • Gefällt mir nicht !

    Stimmen: 24 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Da bin ich wieder...habe mal das Rauschen und Brummen rausgenommen und leicht am EQ gespielt... ;)
Leider Aufnahme zu schlecht um groß was zu verändern :(

hör mal
 
Godsound schrieb:
Da bin ich wieder...habe mal das Rauschen und Brummen rausgenommen und leicht am EQ gespielt... ;)
Leider Aufnahme zu schlecht um groß was zu verändern :(

hör mal


:rock: :great:

Hört sich gleich viel besser... nicht so dumpf und matt
 
Terence Hill schrieb:
Eigentlich können wir den Sound ned richtig beurteilen,weil ja jeder geschmack anders ist :neutral:
aber er hat ja danach gefragt! :p
Ne, ich bin eh der Mitten auf volle neune steller, das entspricht nichtso meinem Geschmack.
 
Also ich finds nicht schlecht
 
Ja, schon viel viel besser
 
Für ein Jahr spielen, sicher nicht schlecht. Ich "spiel" schon länger, kann aber weniger. Vielleicht sollte ich mal üben? :confused: :D
 
Das mit den Mitten ist mir Klar. Ich mag halt mehr Bässe.
Aber trotzdem danke für die Tips.
Ich muss glaub ich ein besseres Mikro zulegen.
Kein wunder (bei einem 10€ Mik.) dass man die Mitten nicht hört.
 
Ist die Zerre an deinem Amp voll aufgedreht?
Ich gehe mal stark davon aus. Drehe deinen Verstärker ruhig mal etwas weiter auf und nimm Gain raus.


Hast du schon mal mit Ampsimulationen rumgespielt? Zum Aufnehmen ist das ziehmlich gut.
(ca. 340kb)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben