Wie lange spielst du schon?

Wie lange spielst du schon?

  • 6saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA, gute Idee !

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, wir brauchen keine weitere Unterstützung !

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • passt schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha P-120

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland FP-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland RD-700

    Stimmen: 0 0,0%
  • Max. ein Jahr / Blutiger Anfänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 3 Jahre / Fortgeschrittener Anfänger

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3 - 5 Jahre / schon ganz gut dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 5 Jahre / Rocker! Jazzer! Swinger!

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 10 Jahre / Ich spiel wie Gott oder fühl mich so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich glaub ich werde in nächster Zeit mal gezielt die rechte Hand am Übungspad in Angriff nehmen.
 
Genau die richtge Einstellung! *g* )

Und ich werde meine linke Hand gezielt am Pad in Angriff nehmen!
 
Des Problem mit der Hand hab ich auch. Bin auch Linker 8) Wilkommen im Club.
Ps: Hast du dir die Files schon angehört würde gerne deine Meinung hören.
 
JostVonSchmock... ich bin sehr, sehr gespannt auf deine Aufnahmen... dann leg mal was aufs Parkett, dann dürfen wir auch mal klugscheißen, gell :D
 
Danke für deinen Seelischen beistand @ macprinc.

Ja hab sie mir angehört. Also ich finde du liegst mit allem so im Mittelfeld. Vielleicht noch n paar richtig gute Fills und Brakes ausdenken, die man einbaun könnte. Naja, mit der Geschwindigkeit musst aber au no was machen, genau wie ich.

Also des ganze rumgespiele an der Snare is net so mein Ding. Ich spiel mit der Snare immer nur auf 2 und 4, oder dementsprechend, je nach Taktart und Geschwindigkeit und mach die ganzen Ausschmückungen mit der Double Bass. Naja is halt Ansichtssache. Jeder hat halt nen anderen Stil.
 
Ich liebe meine snare und natürlich die sachen die man damit machen kann! Ansichtsache halt!
 
Aha, hat wieder jemand eine Aufnahme, Simon? Ist ja interessant. Ich werd wohl auch mal eine reinsetzen (heute mal mit Laptop in den Proberaum)

Aber wie wärs wenn du mir auch deine Übungssstunde schickst. Huah =)
 
Ich muss Simon zustimmen! Snares sind geil, auch wenn man daran "rumspielt"!
 
1. Kein Mikro
2. kein laptope
3. keine ahnung wie man es in internet
4. ...
 
Geht mir genauso!
 
Natürlich is die Snare des allerwichtigste. Aber ich finde, dass solche Rumspielereien, es sei denn man spielt sie als Brake sich ziemlich kindisch anhörn. Oh man ich will unbedingt mal was aufnehmen. Schau mal, ob ich des irgendwie arangieren kann.
 
Kauft euch Schlagzeugmicros.
Wenn mann 240€ Für n Zildjian Becken oder noch mehr fürn Paiste line
Ausgeben kann dann ist es diese investition auf jeden fall Wert vor allem wenn ihr in ner Band spielt. Wenn man das Drumset dan mit Micros abnimmt und ne gscheite Anlage hat bläst man jedes Bierzelt weg :twisted: . v.a. Für Open air sind Micros gut da da die Akustik so scheise ist. Naja ich sag nur Schlagzeugmicros für alle. Jujhu.
 
schickt mir bitte mal ne aufnahme von euch *mitredenwill*

michi@stonehenge-metalband.de

THX!!!
 
Warum krieg ich eigentlich nichts zu hören :?: Zur Zeit geb ich lieber das Geld fürn Becken auch als für nen Mikro! Denn was nützt mir den Mikro, wenn sich das Set schon scheiße anhört?
 
Stimmt! roll
 
Hey Princc. Hab mir grad was von dir und deim Gitarristen angehört. Hört sich zwar net so besonders schwer an, aber irgendwie hats was. Ist schön atmospherisch.
 
schick mir bitte auch deine datei @ Zildjiandrummersand
horstpubert@gmx.de
 
@Laghras und Warlord Hab die Files verschickt.
@Princc echt coole Aufnahmen. Wär aber echt geil wenn du noch mal ihrgendwas ohne Begleitung aufnimmst. N Solo praktisch. Wäre echt net.
Naja ich will dich zu nichs zwingen wenn du ken Bock hast.
 
Hi! Ich werde so gegen Abend ein kleines Solo einstellen(bei nem GMX Account).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben