Wie lange spielt ihr schon Schlagzeug?

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am

Wie lange spielt ihr schon Schalkzeug?


  • Umfrageteilnehmer
    129
ich spiele seit ca. 2 jahren und ein paar zerquetschten. da war allerdings ne zeit von Ca. 5 momnaten dabei, in denen ich nachbarbedingt nur 2 mal die woche und jeweils nur eine stunde spielen konnte...das war scheiße, und hat unglaublich gebremst....
 
ey, was ist denn nur, los, warum schickt der bei mir immer alle beiträge doppelt ab, so ein schmarrn...
bitte löschen, danke
 
Ich spiel jetzt schon seit fast 8 Jahren aber so richtig ernst mit jeden Tag Technik
üben usw. Erst seit 2 Jahren ^-^ davor wars mehr so nebenher. :D.
Im moment bin ich 18 ^_° aber das ändert sich bestimmt -.-'
 
Ich bin 17 und spiele seit 1993.
1993 habe ich aus Fun aufm Set meines Vaters rumgetrommelt.
1994 habe ich mit Unterricht begonnen, 1997 kam dann ein Privatlehrer.
Seit 2001 übe ich nur noch selbstständig und seit Mitte 2005 spiele ich in einer Band.

(Also ich find den Thread gar nich so schlecht. Ist doch mal was anderes.)
 
ich bin 16 und spiel ca. 1 1/4 Jahre
und seit 4 wochen doublebass, wo ich sehr gut vorankomme :great:

mit lehrer, aber doublebass und sachen für meine musikrichtung selber beigebracht/rausgehhört
 
Ich spiele seit 2 Jahren, hab bisher noch keinen Lehrer gehabt.
Alles selber beigebracht.
und in ner band bin ich auch:
Optical Illusion
könnt ja mal draufschaun, wenns euch interessiert
 
Ich spiel Seit 2 Jahren mit Lehrer und bin 15 :)
 
Ich bin 13 und spiele schon 4Jahre
 
drummer-didi schrieb:
was ich mir erhoffe??muss ich mir was erhoffen wenn ich mich für was interessier?also mich interessiert das einfach nur mal so und wenn es dich nicht interessiert musst du ja nicht antworten!
mach ma halb lang ja!
ich hab ganz normal gefragt was du dir erhoffst
ne andere fragestellung wär vielleicht: "warum interessiert dich das?"
 
-Tony Hajjar- schrieb:
ey, was ist denn nur, los, warum schickt der bei mir immer alle beiträge doppelt ab, so ein schmarrn...
bitte löschen, danke
Antwort:
reteep schrieb:
Hi,

also gestern Abend wurde die Suchmaschine umgestellt von vB Intern auf MySQL Fulltext. Deswegen hat die Datenbank 20 Minuten lang gelaggt und es enstanden Doppelposts.

Die 2 Queries musste der Cluster Admin ausführn und der hat leider immer nur Abends Zeit.

Also außer gestern sollte es eigentlich keine Probleme mit Doppelposts geben.. oder doch?
Die Admins arbeiten dran! Wenn ihr Doppelposts vom Stapel lässt, dann meldet euch doch bei einem Mod dass er das beheben kann, wenn es niemandem auffallen sollte. Die Mods sind da nachsichtig, wir sind darüber informiert worden.

@Threadstarter: Besser wäre es gewesen, wenn du eine Umfrage angefügt hättest. Dann hätte dieser Thread an Übersichtlichkeit gewonnen und es wäre nicht so "unspannend" zum lesen ;) Aber das ist ja nicht nötig, denn die Umfrage gab's schon. Guck hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=55462

*closed*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben