Wie lange?!

  • Ersteller Robbie2006
  • Erstellt am
R
Robbie2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
13.02.06
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo,

ich überlege mir, in den nächsten 2 Wochen vom Gesparten und vom Weihnachtsgeld eine Akustik-Gitarre anzuschaffen, bin allerdings völliger Anfänger auf dem Gebiet...

Vielleicht erscheint manchen von euch die Frage von euch ziemlich bescheuert, und ich will nicht dass ihr glaubt, dass ich glaube es geht von heute auf morgen, aber wie lange dauert es ca., bis ich einen ganzen, nicht allzuschweren, Song auf der Gitarre spiele... etwas wie zum Beispiel "Better Man" oda änliches ...

Ich habe mir das singen eigentlich selbst beigebracht mit Büchern, Hör-CD's etc. selbst beigebracht, und so würde ich das auch bei der Gitarre bevorzugen...

Also angenommen, ich übe täglich eine halbe Stunde, wie lang würde es dauern, einen Song wie diesen spielen zu können (ohne gleichzeitung zu singen ^^)???
 
Eigenschaft
 
"Schicke einen aussagekräftigen Titel an einen Mod, damit der Thread wieder geöffnet werden kann."

Oder so ;)

/e/Ahja, und irgendwie ist der Thread eh sinnfrei.[Ironie]97 Tage und 14 Stunden um genau zu sein[/Ironie]. Ich denke mal, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du wirst es schon merken. (;

/e²/ Und überhaupt, passt der Thread nicht wirklich ins A-Gitarren Unterforum. Eher in's Gitarrenanfänger Unterforum. :)

mfg
 
"Schicke einen aussagekräftigen Titel an einen Mod, damit der Thread wieder geöffnet werden kann."

Oder so ;)

/e/Ahja, und irgendwie ist der Thread eh sinnfrei.[Ironie]97 Tage und 14 Stunden um genau zu sein[/Ironie]. Ich denke mal, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du wirst es schon merken. (;

mfg


Naja, besonders geholfen ist mir damit auch nicht, aber das weisst du wahrscheinlich eh selbst...

Eine Antwort wie ca. ein Monat, ca. ein halbes Jahr, ca. 1 Jahr, oder änliches, würde mir mehr helfen...