Wie lasse ich mein Haupthaar schneller sprießen?

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Es gab da mal einen, der hat seine Haare gar nicht gepflegt!
Die sind dann gewachsen, wie Unkraut, aber das sollte man keinen
in der Umgebung zumuten!
Mein TIP, abwarten und hin und wieder mit Bierchen pflegen,
bis du dann getrost im Schwimmbad sagen kannst:
Hey, man du stehts auf meiner Matte!
 
Ich wollt noch mal zum Thema Bundeswehr zurückkommen, denn das hat ja bekanntlich mit Haaren einiges zu tun.

Mir hat mal jemand erzählt, dass ein Bekannter von ihm sich vor der Musterung die Schamhaare hat färben lassen, daraufhin soll er ausgemustert worden sein.

Haltet ihr das für möglich?
 
wenn's so einfach wäre ;)
 
man muss den haaren immer gut zureden! ;) ;)
 
Aber bei rasierten werden sie doch wohl nichts sagen, oder???
 
Nein,nein,ihr müsst genauso lange warten und in der Übergangszeit genauso scheisse aussehen wie wir.Da muss jeder durch,und Abkürzungen gibts nich.Und denkt an das oberste Gebot des Metallers:
Du sollst nicht mit kurzen Haaren bangen!
 
dann geh mal den typen von slayer verhaften. der bangt aufm konzi auch wie sau mit ner glatze und geht firhischt ab...
 
Und denkt an das oberste Gebot des Metallers:
Du sollst nicht mit kurzen Haaren bangen!

He he, bei uns im Metalschuppen "Circus", der leider nur am Dienstag richtiges Metal spielt und sonst mit Gothic, Nu Metal und ähnlicher Popscheiße Poser wie ein Magnet anzieht :( muss ich mir immer wieder innerlich den A.... ablachen, wenn Leute mit höchstens 5 cm langen Haaren meinen Bangen zu müssen. Naja eigendlich sind es ja eh keine Metaler, da sie zu Popplörre abgehen, die musikalisch mehr als bescheiden ist.
 
DaveLo schrieb:
dann geh mal den typen von slayer verhaften. der bangt aufm konzi auch wie [böses Wort] mit ner glatze und geht firhischt ab...

eben. Das sieht keineswegs lächerlich aus.

Ich kann mich jetzt übrigens zu den kurzhaarigen zählen ;).
 
black metal drummer schrieb:
Und denkt an das oberste Gebot des Metallers:
Du sollst nicht mit kurzen Haaren bangen!

He he, bei uns im Metalschuppen "Circus", der leider nur am Dienstag richtiges Metal spielt und sonst mit Gothic, Nu Metal und ähnlicher Popscheiße Poser wie ein Magnet anzieht :( muss ich mir immer wieder innerlich den A.... ablachen, wenn Leute mit höchstens 5 cm langen Haaren meinen Bangen zu müssen. Naja eigendlich sind es ja eh keine Metaler, da sie zu Popplörre abgehen, die musikalisch mehr als bescheiden ist.

dann wäre ich einer von den höchstens-5-cm-leuten. mir doch egal ob du über mich lachst, spaß machts trotzdem :p
 
Solang du nicht zu den Leuten gehöst. Die rumlaufen wie popper, in nen Metalschuppen kommen und dann zu Nu Metal abgehen, ist mir die Haarlänge egal.
 
black metal drummer schrieb:
Solang du nicht zu den Leuten gehöst. Die rumlaufen wie popper, in nen Metalschuppen kommen und dann zu Nu Metal abgehen, ist mir die Haarlänge egal.

Wie läuft denn ein "popper" rum??? Das Aussehen bzw. das "styling" hat ja wohl überhaupt nichts mit Musik zutun. Oder denkst du etwa ich hör jetzt völlig andere Musik weil ich meine Haare wieder kurz habe? Nein, da hat sich absolut nichts geändert...

Und ob jemand zu New Metal oder Death Metal oder sonstwas abeht kann ja wohl egal sein. Tatsache ist jedenfalls, dass New Metal für sowas sehr geeignet ist. Wenn's dir nich gefällt bist du wohl im falschen Gebäude gelandet ;).
 
Ich finde es eben traurig, dass Metal durch respektlose Kleingeister lächerlich gemacht wird.
 
black metal drummer schrieb:
Ich finde es eben traurig, dass Metal durch respektlose Kleingeister lächerlich gemacht wird.

Ich empfinde es als lächerlich wenn ich so Leute sehe die sich alles mögliche, was das Klischee erfüllt kaufen und dann noch Glocken oder Ketten irgendwo hängen haben, damit man auch ja schön auffällt...Ansichtssache...Ich für meinen Teil laufe mit Adidas Klamotten und Jeans rum (manchmal auch weitere weil's gemütlicher is) und hab jetzt auch noch kurze, nach oben gegelte Harre. Hören tue ich von New über Thrash bis Progressive alles. Mach ich jetzt also alles ausser new lächerlich? ;)
 
ach ich laufe auch mit weiteren klamotten rum!
na ich fühle mich trotzdem wie ein metalhead!
und die übergangslänge is echt [böses wort]!
 
Fred schrieb:
ach ich laufe auch mit weiteren klamotten rum!
na ich fühle mich trotzdem wie ein metalhead!
und die übergangslänge is echt [böses wort]!

Ach ne. Gerade jetzt wo es so windig ist. Gott was bin ich froh, dass ich die jetzt net mehr dauernd im Gesicht hab :D.
 
Ich finde es auch lächerlich, dass sich Goths immer überall Glöckchen und Ketten hin machen müssen, damit sie sich beim Laufen wie ein Poltergeist :) anhören. Also ich habe immer entweder meine schwarze Jeans oder meine Lederhose an und dazu ein Bandshirt. So unterscheide ich mich von den Poppern sehe aber dennoch nicht zu extrem aus.
Nietenarmbänder trage ich ab und zu bei Gigs oder Festivals, da es dort einfach dazu gehört.
 
black metal drummer schrieb:
Ich finde es auch lächerlich, dass sich Goths immer überall Glöckchen und Ketten hin machen müssen, damit sie sich beim Laufen wie ein Poltergeist :) anhören. Also ich habe immer entweder meine schwarze Jeans oder meine Lederhose an und dazu ein Bandshirt. So unterscheide ich mich von den Poppern sehe aber dennoch nicht zu extrem aus.
Nietenarmbänder trage ich ab und zu bei Gigs oder Festivals, da es dort einfach dazu gehört.

Guckt ja auch jeder auf deine Arme bei Konzerten :rolleyes: .
 
Guckt ja auch jeder auf deine Arme bei Konzerten .

:arrow: Mir eigendlich egal. Ich ziehs an weil es mir gefällt. Und ich fänds erlich gesagt schlimm, wenn jeder, egal wer oder was er ist, genau gleich aussehen würde. Schließlich strahlt das Äußere auch das Innere aus.
 
black metal drummer schrieb:
Guckt ja auch jeder auf deine Arme bei Konzerten .

:arrow: Mir eigendlich egal. Ich ziehs an weil es mir gefällt. Und ich fänds erlich gesagt schlimm, wenn jeder, egal wer oder was er ist, genau gleich aussehen würde. Schließlich strahlt das Äußere auch das Innere aus.

Nur in geringem maße. Und wenn du's so wichtig findest, dass jeder anders rumrennt, wieso regst du dich dann über bestimmte Leute auf? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben