Wie laut geht es

  • Ersteller Joosten
  • Erstellt am
Joosten
Joosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
378
Kekse
161
Ort
4sen
Hi leutz

ich heb nen Behringer Powermischer mit 2 x 250 Watt leistung und zwei DAP Audio Boxen. mit je 300 Watt. Nun wollte ich mal fragen - da ich ein wenig schiss hab - , ob ich dat teil so laut aufdrehen kann. bis der mixxer bescheid sagt (rote LED), oder ob die Boxen vorher den Geist aufgeben könnten
 
Eigenschaft
 
mhm gute frage, kann ich dir leider auch net so sagen, aber ih denke mal der mixer wird eher schlapp machen als die boxen es nicht mehr verkraften!
Aber keine garantie, also bei mir ist bisher nie was passeirt an den Boxen, wenn die endstuffe auf max war!
 
Ibanez 4 ever schrieb:
Behringer Powermischer mit 2 x 250 Watt DAP Audio Boxen. mit je 300 Watt.
Ich gehe mal davon aus das der Ohringer Eimer die 250Watt an 4Ohm bringen soll, und das die DAP Kisten eine Impedanz von 8Ohm aufweisen, ist das richtig so ?
 
Wenn das so ist wird der Mixer unter Garantie schlapp machen. Die Behringer Powermixer sind eh nicht gerade die besten. Vielmehr wird es so sein, dass du mit dem clippenden Powermixer deine Boxen schießt also sei vorsichtig.
 
Naja wenn der Threadtitel scho lautet "wie laut geht es" dann sind die Höhen auch nicht so entscheidend ;) Macht ja nichts wenn die Hörner durch sind.... (obwohl dap.. und hörner ? ;) )
 
ich bin eigentlich mit dem behringer 880s powermixer ziemlich zufrieden:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben