wie macht man sich warm, tipps bitte!

  • Ersteller mustang76
  • Erstellt am
boah is ja böse wie du abgehst whych^^

respekt!
 
ja was der whych da macht, is ehrlich schön. Gefällt mir sehr gut.

Warum kein kaltes Wasser? Versteht mich nicht falsch, ich stell das nicht in Frage. Will einfach nur wissen wieso.

Mein Lehrer lässt auch oft summen und dabei mit den fingern die nase rechts und links runterfahren. dann immer weiter ausseinander, bis vors jochbein.
das da alles frei wird meint er.
 
Das ist wohl so, weil wenn was kalt wird, zieht es sich zusammen, bzw. atome (jaja chemie) bewegen sich langsamer... Und ich denke, das ist der haupt grund. Nicht, dass da die stimme Kaputt geht, sondern eher, dass du da nimmer so gut singen kannst, wie mit warmem wasser..

PS: Ist nur eine Vermutung.. geb keine garantie, dass es auch wirklich so ist..
 
der Teil der atomkunde dürfte wohl eher physik sein aber die Erklärung klingt mir logisch.
Andere Muskeln bevorzugen ja auch heisse Bäder.
Danke
 
Oh stimmt, sorry, wobei Aggregat zustände ja auch blos chemische zusammensetzungen sind, und zwar dei gleichen wie die anderen auch.. naja, könnte man sich drüber streiten ist aber auch egal... geht ums prinzip :). Nicht umsonst macht man sich warm (siehe thread titel) :)
 
Honigmilch ...NEEEIIIN .. das verschleimt doch alles !!!

ich fange meist morgens schon an leise irgendwas zu summen ... wenn die "bänder" nich so wollen wie ich dann is ein heißer tipp --> backpflaumen ... nur nich zu viel .. sonst machst den einsinger von der porzelanfabrik ;o) ... aber backpflaumen nehmen kleine heiserkeiten.

ne stunde bevors zur aufnahme oder zum gig geht sing ich 2-3 songs in voller lautstärke und dann gehts ;o)
 
ravi schrieb:
Hi,
es gibt im Yoga einen Uebung die der 'Loewe 'heisst.
Sie ist sehr zu empfehlen sollte jedoch ein bisschen oefter geuebt werden.
Das ganze regt die Durchblutung , der Stimmbaender an.
Hat mir oft geholfen.

gruss

ravi

und die funktioniert wie?!
 
Also auch ne gute sache ist ( sagt jedenfalls unser dirigent ) distelöl....total ekelhaft...vor der bandprobe mach ich des aber net...da gibt alk! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben