Wie man eine Gitarre nicht verschicken sollte...

Rends
Rends
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.07.13
Beiträge
685
Kekse
2.315
Ort
Point North
Hatte eine Luna bei Amazon UK geordert.
Samstag bestellt, Dienstag da, waren fix, die von der Insel.
Nur blieb leider keine Zeit für eine anständige Verpackung.
Einfach Adressaufkleber drauf und wech damit.
Und so kam sie dann auch an.
Mir schwante es schon, als die Postbotin mir das Paket in die Hand drückte.
Korpus an Vorder- und Rückseite kaputt, innen rappelt irgendwas, wahrscheinlich Zarge abgelöst oder sonstwas.
Heute kam dann der Ersatz an. Sollte diesmal besser verpackt sein.
Das besser bezog sich dann nur auf eine Silberfolie. Aber diesmal wurde das Roulettespiel gewonnen und die Gitarre ist in Ordnung.
Schade um die Dienstagsklampfe. Tat mir echt weh, die in diesem Zustand zu sehen.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nachfühlen so was ist ärgerlich :( gogo-4music-e (Name leicht geändert damit ich ggf. nicht abgemahnt werde) ist auch so ein Kandidat. Meine E-Gitarre wurde nur in dem Dreiecks-Karton (also ohne Umkarton) mit einem Billgversandunternehmen verschickt und der Body war ringsherum an den Seiten mit lauter kleinen Dellen übersäht. Verstehe das nicht bei "profesionellen" Händlern. Nicht mal von Privat habe ich jemals so eine spartanische Verpackung gesehen. Die Chancen das eine Gitarre so den Transport übersteht stehen 50:50 auch wenn der Paketbote noch so vorsichtig ist. Der Karton wird schon in den Sortieranlagen wenn er auf's Band fällt arg malträtiert .....

bissl OT aber ne schöne Gitarre hast du da :) Habe vor längerer Zeit in Osnabrück bei Guitar & Drumms (gibt's leider nicht mehr) einige Luna Westerngitarren angespielt und fand die auch sehr fein. Wegen Geldmangel ist es dann aber doch eine Baton Rouge geworden :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben