Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem:
Woher bekommt man so ein schickes Raum-Darstellungsprogramm und woher diese Messsoftware?
Stimmt, ich habe mich geirrt. Ich dachte, ich hätte eine Cloud auf Deinen Abbildungen wahrgenommen. Wie denkst Du denn jetzt mit der Decke fortzufahren? Schrägen und Maisstrohmatten (die die Bohrungen kaschieren)? Oder keine Matten? - Mir kam noch in den Sinn, dass Du, falls Du die Idee mit dem Klavierband aufnimmst, die Schrägen mit einem kleinen Drahtseilchen und Haken auf der herunterhängenden Seite fixieren kannst. So kannst Du verschiedene Winkel ausprobieren und wählst den, wo der Effekt (lt. Messungen) am größten ist. Dann kannst Du den Raum zwischen Schrägen und Betondecke zwecks Schutz vor Resonanzen verfüllen und den heruntergeklappten Teil mit dem Drahtseil durch eine Holzklappe kaschieren sowie auch die seitlichen Winkel. Wenn Du`s ganz perfekt machen willst, baust Du auch dort noch Schrägen ein, die Du passgenau sägen musst, allerdings vorher mit einem Dummy aus Pappe (Matritze) anpassen. Aber wie gesagt, das ist viel Handarbeit und Probiererei. Kommt drauf an, ob Du Dir die Zeit dafür nimmst und die Nerven hast. - Und wenn`s nachher wie gewünscht funktioniert, komm ich Dich besuchen und wenn`s überhaupt nicht klappen will, kommst Du mich besuchen - mit "Knüppel aus dem Sack"Also zusätzlich zur abgeschrägten Decke noch so eine Cloud aufhängen? Oder versteh ich das falsch? Dann wirds aber wieder ziemlich niedrig!
wie breit ist denn der tisch?
Dann vier Fragen an Dich:
a) Was hat Dich die Aktion bis zu diesem Punkt gekostet?
b) Welche Materialien/Bezugsquellen hast Du für die Bass-Traps verwendet?
c) Hast Du für das Abschrägen der Decke Rigips oder Sperrholzplatten verwendet?
d) Sind die Hohlräume hinter den Deckenschrägen mit Absorbermaterial gepuffert? Wenn Ja, vollständig oder nur lagenweise?
Und letztlich: Bist Du (subjektiv) jetzt mit dem Raumklang zufrieden oder hört er sich irgendwie "muffig" an?