Wie mit der Lage umgehen?

ich selber habe ja einen pod

und was sagt ihr zum fender fm und den angeboten bei ebay
 
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Zu erwähnen ist noch, da die meißten amps die du gepostet um die 100 Watt haben.
Ich habe die erfahrung gemacht dass 50 Watt mal locker für ne Bandprobe ausreichen, undzwar mit einem sagen wir mal engagierten drummer ;)

Vielleicht als geheimtipp mal den Harley Benton Hb-40R ausprobieren.

Falls du nicht so besonders hohen wert auf den supersound legst eine sehr günstige alternative.Und mit seinen 40 Watt ist er mehr als laut genug.

Gruß A.
 
Hi Blax,

sehe ich das dann richtig, dass Du gerade für Deinen Freud eine amp-Auswahl triffst, der bisher sagt, dass er´s nicht will und nicht braucht?

Du bist Dir schon klar darüber, dass Du grade sehr viel machst und tust und zerrst und ihm damit ermöglichst, sich zurückzulehnen und Dich machen zu lassen? Dafür gibts dann auch ne andere Beschreibung und die sieht so aus, dass Du alle möglichen Leute unbedingt dahin bekommen willst, das zu tun, was Du gerne hättest ...

Ich finde Dein Engagement klasse. Aber wenn Du mal in alle threads schaust, wo Leute Probleme in der Band oder mit "ihrer" Band haben - dann hat das zu 90% so angefangen.

Ich seh nur zwei Wege da weiter zukommen:
- Einfach machen und schauen (in den Proberaum ziehen, ausprobieren, weiter sehen)
- Vorher gründlich das Vorhaben klären: Will man das gleiche? Was sind die Leute dafür bereit, einzusetzen (Engagement, Kohle)? Wie will man es gebacken kriegen? Welche Erwartungen hat man an die anderen.

x-Riff
 
zu dem einfach machen und schauen kann ich nur sagen, dass es das im mom nicht bringt, weil wir haben heir schon auf voller laut stärker gespielt, was soll sich da ändern?

es gibt amps für 99€ die haben 5 Watt und dann einen super sound. ist der sound von dem grottig schlecht?

und ich zwing ihn nicht dazu sonder er nimmt das alles ganz locker. dem ist fast alles schnuppe. und ich ahb dem shconmal geasgt, dass unsere amps nicht rechen, da hat er gesagt, dass wir die ja nicht jetzt brauchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben