Wie oft besucht ihr das Musiker-Board?

Wie oft besuchst Du das Musiker-Board?

  • Ich lebe auf dem Musiker-Board

    Stimmen: 32 14,7%
  • Wann auch immer ich Freizeit habe

    Stimmen: 52 23,9%
  • Mindestens einmal pro Tag

    Stimmen: 103 47,2%
  • Mindestens einmal pro Woche

    Stimmen: 5 2,3%
  • Wenn mir langweilig ist

    Stimmen: 18 8,3%
  • Wenn ich auf der Arbeit bin

    Stimmen: 6 2,8%
  • Musiker-Board? Was ist das?!

    Stimmen: 2 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Hurdibrehan schrieb:
bald gar nicht mehr weil es mir hier alles zu viel wird, übersicht geht verloren und es ist etwas zu wenig geboten für leute die mal eben ein schwätzchen halten wollen, bei manchen sachen gar nicht und bei manchen sachen überreagiert wird!
ja... der einzige Thread wo man so richtig offtopic sein kann is der Nachtschwärmerthread...
es sollte noch nen Tagschwärmerthread geben von 6 bis 0 Uhr :/
 
Ich lebe auch hier :D
 
Ich bin auch dauernd hier.:rolleyes:
 
bin auch jeden tag hier...

@loli: coole signatur!:D
 
Klar, dass ich immer dann hier anzutreffen bin wenn ich Zeit habe! :rolleyes:

Lim
 
Hurdibrehan schrieb:
bald gar nicht mehr weil es mir hier alles zu viel wird, übersicht geht verloren und es ist etwas zu wenig geboten für leute die mal eben ein schwätzchen halten wollen, bei manchen sachen gar nicht und bei manchen sachen überreagiert wird!

mfg - hurdy

ps: sehr bald sogar
Ich will ja an dieser Stelle keine Grundsatzdiskussion anstoßen, aber für genau solche Unterhaltungen gibt es ja den Chat. Und dass man in einem Musikerforum Themen eröffnen sollte, die etwas mit Musik zu tun haben, sollte doch klar sein. Und stell dir mal vor, jeder würde seinen eigenen Laber-Thread aufmachen...das wäre irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei. Und wenn man seine Gespräche nicht über den Chat führen möchte, aber dennoch mit den Mitgliedern dieses Forums, kann man sich für das Nonsense-Board verabreden. Das nur mal kurz von meiner Seite dazu.
 
Phili schrieb:
Ich will ja an dieser Stelle keine Grundsatzdiskussion anstoßen, aber für genau solche Unterhaltungen gibt es ja den Chat. Und dass man in einem Musikerforum Themen eröffnen sollte, die etwas mit Musik zu tun haben, sollte doch klar sein. Und stell dir mal vor, jeder würde seinen eigenen Laber-Thread aufmachen...das wäre irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei. Und wenn man seine Gespräche nicht über den Chat führen möchte, aber dennoch mit den Mitgliedern dieses Forums, kann man sich für das Nonsense-Board verabreden. Das nur mal kurz von meiner Seite dazu.

wenn ich zu jemandem den ich kenn sag "komm, lass mal in chat" dann geht das jene und dies und das nicht, und die extrem hohe latenz ist auch gewöhnungsbedürftig, deswegen wollen schonmal grundsätzlich 10 leute nicht den chat nutzen...

meist bleibt das musikalische zwar nur zu einer geringen prozentualen zahl im verdrgrund, wird aber nicht ganz verderängt, deswegen gleich wieder ins nonsens? ich denke wenn das gespräch noch zu einem gewissen teil am threadtitel orientiert ist sollte man schon private gespräche erlauben, denn nicht alles was privat ist, ist off topic, u know wat i mean?

mfg - hurdy
 
Sagen wirs so: Wenn es das Board nicht geben würde, hätte ich einen entscheidenden Grund weniger, ins Internet zu gehen, einen Grund mehr, mich ans Drumset zu setzen, aber ich wäre mit meinem Wissen auch ein halbes Jahr hinterher. :D
Um zu der Frage zu kommen: Ich besuch so gut wie täglich das Board.
 
seit kurzem so ca. 3 mal am tag...:great:
 
ziehmlich oft. mehr als 1,5 St am tag.:redface:
meistens wenn ich nichts zu tun hab.
 
Hab mal "ich lebe hier angekreuzt", bin ja täglich mehrere Stunden hier. Liegt aber auch daran dass ich sowohl bei meinen schulischen Aktivitäten (Freistunden..) im Forum bin als auch bei der Arbeit (Webdesign) auf meinem zweitem Monitor das Board immer geöffnet habe.

Grüße,
Kevin :great:
 
Wann immer ich kann ... also "Ich lebe auf dem Musiker-Board"

Mfg Bene
 
Gibts hier überhaupt 28 Betten???
Ich kenn nur eins:

----------------------
|..__________...___..|
| | .........|
| ..| |
| | ........ | |.. | |
| |__________| |___| |
|....................|
----------------------


und das sieht schon sau unbequem aus *g*
na denn gute Nacht
Oli
 
ui
hier schläft Alles

ok
ich antworte trotzdem
vielleicht wacht ja einer davon auf

ich bin hier ziemlich oft
zum Schwimmen im Zahlenmeer, im E-Gitteforum und bin interessiert an Userveröffentlichungen

könnten ruhig paar Mehr sein bei dieser Plattformgröße

is schee hier
mit :heartbeat:chen für mich

klasse :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben