>>Wie schalte ich zwei DYNACORD PCA 2450 hintereinander??<<

  • Ersteller mavic_ksyrium
  • Erstellt am
M
mavic_ksyrium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
28.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ihc muss für einen Auftritt zwei Dynacord PCA 2450 hintereinander schalten, um alle meine Boxen und Subs mit ausreichend Druck versorgen zu können. Nur leider weiß ich nicht genau wie ich diese Verstärker in Reihe schalte.

Wäre prima wenn sich jemand finden ließe, der mir helfen könnte, denn es ist dringend !!!
Im voraus schon mal Danke schön.

Gruß Eric

PS: Bei den Boxen und Subs handelt es sich um: RCF ART 300 und RCF ART 600 S
 
Eigenschaft
 
Nur leider weiß ich nicht genau wie ich diese Verstärker in Reihe schalte.
Das machst du auch besser nicht, denn das wäre der sichere Tod der Amps.

So wäre es richtig:

Ausgang Mischpult -> Eingang Aktive Frequenzweiche
Low Ausgang der aktiven FW -> Eingang Amp1, Ausgang Amp1 -> Subs
High Ausgang der aktiven FW -> Eingang Amp2, Ausgang Amp2 -> Topteile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben