wie siehts mit dem verstärker aus?

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
:eek: Lieg ich hier jetzt verkehrt oder hat hier noch keiner empfohlen vorher in einen Laden zu gehen und Amps ANZUTESTEN?? Was für eine Musik willst du damit überhaupt spielen?

gruß
willow
 
:eek:
Es ist so, dass ich in en paar Tagen erst meine erste Gitarre kriege und fürs erste denk ich mir mal reicht ein billigerer Amp.
 
the ramones girl schrieb:
:eek:
Es ist so, dass ich in en paar Tagen erst meine erste Gitarre kriege und fürs erste denk ich mir mal reicht ein billigerer Amp.
was für eine gitarre denn? was für ein amp denn?;)
 
the ramones girl schrieb:
:eek:
Es ist so, dass ich in en paar Tagen erst meine erste Gitarre kriege und fürs erste denk ich mir mal reicht ein billigerer Amp.

:eek: Mein Post war nicht auf Sie bezogen, meine Dame, sondern auf den werten Herrn Tomy Boy(Threadsteller). Der sucht nämlich einen Bandtauglichen Amp-und da ist imo nicht nur die Frage ob er "reicht", sondern auch ob er gefällt.

gruß
willow
 
the ramones girl schrieb:
Also...
ich hab jetzt meine Gitarre bestellt und den Verstärker, den ich eigentlich haben wollte (mit 15 Watt ich hab jetzt kp wie der heißt) war nicht mehr da und jetzt hab ich den Fame PL 10 Mini mit 8 Watt genommen. Ich will ja nur bei mir zu Hause damit spielen und wegen der Lautstärke von Musik oder so hatte ich hier noch nie Probleme, aber ist der Verstärker ^^ überhaupt was oder kann ich mir sofort nen anderen kaufen? Bitte bitte helft mir!!!

Hier mein Ratschlag nur für dich: Schau dir doch mal den Roland Microcube an. Werde meine aktuelle Übungscombo(auch eine 15 watt billigtranse) vermutlich demnächst durch ihn ersetzen; dieses kleine Dingen ist enorm flexibel und zum Üben optimal. laut genug dürfte er auch sein. Auch über die SuFU wirst du eine Menge zu dem Verstärker finden.
hier der link zu einem Review: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=738749#post738749&conly=
gruß
willow
 
lol
ok, dann mal doppelt danke, willow :redface:
 
the ramones girl schrieb:
http://www.musicstorekoeln.de/de/global/0_0_G_0_GIT0005567-001/0/0/0/detail/musicstore.html

fürs erste reichts hoffentlcih wie gesagt^^ :rolleyes:
den amp find ich jetzt grad nicht... und auch kp wie der heißt.

naja.. für 88 euro kann man nichtt viel erwarte. wllst du denn keine bessere? vieleicht bist du sehr musikalisch, aber du kannst deine musik nicht leben weil die gitarre nicht ausdrückt, was du fühlst!
ist vieleicht ein bischen poetisch oder so:D abe rich meins ernst
 
Ich hol mir irgendwann ne bessere, aber im Moment hab ich dazu leider kein Geld :cool: << das übliche Problem lol
 
Dieser durchaus interessante Thread hier ikst dir aber schon mal aufgefallen oder?;)

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36634

gruß
willow

Ein klein wenig mehr Sparen lohnt sich WIRKLICH. 250-300 Öre sind in meinen Augen das Minimum um was vernünftiges zu bekommmen.
Insbesondere von der Internetbestellung von billiggitarren würde ich abraten:eek:

wenn schon unter hundert, dann ne gebrauchte von denen aus dem Anfänger-Gitarrenkauf-Thread. Das Problem bei den BilligGitarren ist, das die Qualitätsschwankungen sehr stark sind. Nimm dir am besten nen Kumpel der Ahnung hat mit in nen Gitarrenladen. Da sucht ihr dann gemeinsam was aus, mit Glück findet man auch unter Hundert was anständiges.
Solltest du niemanden kennen kanst du bestimmt auch erfahrene Boarduser, die in deiner Nähe wohnen lieb fragen ob Sie mal mit dir innen Laden gehn.
Solltest du die Gitarre schon bestellt haben bleibt mir nur eines zu sagen: Viel Glück!!
gruß
willow
 
oder den micro cube gibts auch noch..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben