Wie, Signal auf 2 Amps bekommen?

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Hello, ich hab folgende Frage
Auf meinem Pedalboard habe ich 2 EIngänge und 2 Ausgänge, bei einem steht to Amp und beim anderen Ausgang steht Output! Jetzt wollte ich fragen wie ich es zusammenbringe aus beiden Ausgängen ein Signal rauszubekommen damit ich einen 2ten Amp anspielen kann. Als letzten Effekt habe ich in meiner Kette ein Harley Benton Delay welches 2 Ausgänge hat, damit ich das Signal splitten kann. Aber wenn ich dann aus der 2ten Buchse in den 2ten Eingang des Boards gehe und dann durch den Ausgang in einen 2ten Amp, bekomme ich kein Signal zustande!!
Wisst ihr warum? oder wisst ihr vl wie ich das beheben kann??
LG
 
Eigenschaft
 
Also ich geh davon aus, dass es um Dein Behringer Pedal Board PB1000 geht.
Dort gibt es 2 Klinken "From Effekts" und darüber 2 Klingen "Putput to Amp" ... so lese ich das im Manual.
Theoretisch kannst Du dir das natürlich auch sparen und von den beiden Ausgängen Deines Harley Benton Delays auch gleich auf die 2 Amps gehen.
Probier das bitte mal aus! ;)
Danach sehen wir, ob der Fehler bereits am Delay liegt, ob ob erst dahinter an den Board-Steckern etwas kaputt ist.
 
Okay probier ich am Freitag aus sobald ich daheim bin!!!
Dann meld ich mich wieder!!
Danke
 
Also ich habs jetzt probiert und ja es geht nicht!!
Hab an den zweiten Ausgang eine PA Box angehängt und ja tote hose, nur wenn ich das Delay einschalte höre ich ausm Amp was und da nur das Echo Signal
Aber aus dem zweiten Amp gar nichts, und wenn ich das Delay ausschalte kommt nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise ein Signal durch!!

Also ja, kA^^
 
Klingt nach einem Problem des Delay. :confused:
Hattest Du nicht auch ein Harley Benton CE-100 Chorus Essemble (oder nicht mehr) das hat auch 2 Ausgänge.
Was passiert, wenn Du die beiden Amps dort einstöpselst?
 
Ja hab ich eh noch
Ich werds mal damit probieren bei der nächsten Probe!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben