Wie sind die Behringer C2 Mikros?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Hallo Leute, ich habe grad gesehen das es die im Stereoset für n guten Preis gibt. Ich überlege mir jetzt sie zu bestellen. Hat jemand mit den Dingern Erfahrung, und gibt es vielleicht fürs relativ gleiche Budget ein besseres Stereopaar? Ich benötige sie Hauptsächlich für OH Drums, und als Zweitmikro für Akustik Gitarre.

MfG Lost Prophet
 
Eigenschaft
 
ich würde mal behaupten, dass ein opus 53 besser klingt, als 2 c-2. die c2 klingen nicht schön. sehr schrill und etwas undifferenziert
 
ich haette gerne noch weitere infos
 
Was erwartetst Du von Mikros, die grade mal 29,50 kosten?
 
das kann ich nicht sagen, wenn mir keiner antwortet
 
Der Tipp, dass die Opus 53 besser sind war schon mal ein Anfang. Ich würde mal die MXL 603 ins Spiel bringen. Die sind jeden Cent wert!
 
ja, 8ight sagte aber er würde mal behaupten das ein opus 53 besser klingt. mein thread heisst aber auch nicht, "welche mikros sind besser als die behringer c2? " ;)


die mxl schau ich mir mal an
 
mal ganz ehrlich: bei einem Mikrofon, welches ganze 29,50 Euro kostet mach ich ned lang rum und lese Testberichte bzw. fordere evtl. irgendwelche an oder frage nach Meinungen, ob das Mikro jetzt für dies oder das ganz gut ist oder für das vielleicht etwas besser als für jenes.
Ich kauf die - und fertig. Und wenn sie mir nicht 100% zusagen ärgere ich mich nicht, weil das ist einfach kein Geld für ein Mikrofon. Und irgendeinen Einsatzzweck find ich dann immer für diese Dinger.
Oder: ich kauf sie ned und nehm gleich die MXL 603 oder auch Opus 53 - da weiß ich dann was ich habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben