flow01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.11
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boerek schrieb:1. und 6. bund is schon ne strecke aber geht mit ne bisschen anstrengung. Musste trainieren
Sunbird schrieb:Nö fastel, dann kann ich die a saite ja leer anschlagen und brauch die gar nicht zu greifen, oder hab ich da ein brett vorm kopf?
Billie Jane schrieb:öhm....wenn die A-saite normal gestimmt is, dann is der 1. bund aber noch immer ein As und kein B....oder versteh ich jetzt grad was falsch?
i glaub i steh grad voll daneben (war ein anstrengender tag heut), aber wenn ich die leersaite als A hab, dann is der 1. bund bei mir noch immer ein A# und der 2. bund ein B und der 3. ein C...aber i glaub wir reden grad an einander vorbei...*total verwirrt bin*bassterix schrieb:
Billie Jane schrieb:i glaub i steh grad voll daneben (war ein anstrengender tag heut), aber wenn ich die leersaite als A hab, dann is der 1. bund bei mir noch immer ein A# und der 2. bund ein B und der 3. ein C...aber i glaub wir reden grad an einander vorbei...*total verwirrt bin*
öhm....wenn die A-saite normal gestimmt is, dann is der 1. bund aber noch immer ein As und kein B....oder versteh ich jetzt grad was falsch?
oooops...i bin heut echt daneben...warum schreib ich as wenn ich a# mein.....lolbassterix schrieb:Erster Bund A# ist korrekt und nicht As.
So wie das getabt ist ist es schon richtig. Es handelt sich ja um den gleichen Ton nur an einer anderen Stelle des Griffbrettes gespielt um eine andere Klangfarbe zu erzeugen. Aus den Noten geht doch hervor (Bindebogen), daß er einen kurzen "Slide" vom 6.Bund H-Saite auf 1.Bund E-Saite macht um dann auf dem 1.Bund H-Saite weiterzuspielen.
Einfacher und bequemer wäre es wenn man gleich auf dem 1.Bund E-Saite spielt und den "Slide" wegläßt.