Papa Roach - Scars

von SigmaEpsilon, 31.01.08.

  1. SigmaEpsilon

    SigmaEpsilon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    11.10.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.08   #1
    Moin!

    http://youtube.com/watch?v=8_nGObVkLsE
    YouTube - Papa Roach - Scars

    Ich weiss, zu dem Lied gibbet 100 Tabs, aber die helfen mir alle nicht so richtig.
    Die Akkorde am Anfang habe ich schon rausgehört (Meiner Meinung nach H/ F#/ Gm/ E; nach den Tabs eher H/ F#/ Dm/ E), aber dann hängts auch schon.

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben zum spielen/ anschlagen und welche Akkorde in der Strophe vorkommen.

    Außerdem steht öfters, dass das Lied in Dropped-C sei, aber die Akkorde passen durchaus, wenn ich in Standard-E mitspiele :confused:

    Ist es überhaupt möglich, das Lied auf einer Gitarre zu spielen? Im Prinzip scheint es ja nicht allzu schwer zu sein :o

    Jedenfalls vielen Dank,
    -basti
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 31.01.08   #2
    Ich spiel das so:

    H - F# - Cis - E

    x x
    x x
    4 x 6
    4 4 6 2
    2 4 4 2
    x 4 x 2

    Ich spiele das auf Dropped D.
    Die strophe geht:
    Gis - Eb - E - F#
     
  3. mark.tremonti

    mark.tremonti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping