Papa Roach - Scars

  • Ersteller SigmaEpsilon
  • Erstellt am
SigmaEpsilon
SigmaEpsilon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.09
Registriert
26.07.07
Beiträge
46
Kekse
0
Moin!

http://youtube.com/watch?v=8_nGObVkLsE
YouTube - Papa Roach - Scars

Ich weiss, zu dem Lied gibbet 100 Tabs, aber die helfen mir alle nicht so richtig.
Die Akkorde am Anfang habe ich schon rausgehört (Meiner Meinung nach H/ F#/ Gm/ E; nach den Tabs eher H/ F#/ Dm/ E), aber dann hängts auch schon.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben zum spielen/ anschlagen und welche Akkorde in der Strophe vorkommen.

Außerdem steht öfters, dass das Lied in Dropped-C sei, aber die Akkorde passen durchaus, wenn ich in Standard-E mitspiele :confused:

Ist es überhaupt möglich, das Lied auf einer Gitarre zu spielen? Im Prinzip scheint es ja nicht allzu schwer zu sein :redface:

Jedenfalls vielen Dank,
-basti
 
Eigenschaft
 
Ich spiel das so:

H - F# - Cis - E

x x
x x
4 x 6
4 4 6 2
2 4 4 2
x 4 x 2

Ich spiele das auf Dropped D.
Die strophe geht:
Gis - Eb - E - F#
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben