wie spiel ich solche akorde?

  • Ersteller mr_pink
  • Erstellt am
M
mr_pink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.05
Registriert
03.04.04
Beiträge
10
Kekse
0
also: nothing else matters...


E|0
B|5
G|5
D|x
A|2
E|x


wie cihs greife is mir schon klar, is halt schwer, aber übungssache...aber wie mahc ich das mit der rechten hand ? also den abschlag? die d-seite soll ja nicht gespielt werden... und is ja nich so das ich zb nur B und A seite spielen soll, sonst könnt man die ja mit daumjen und zeigefinger zupfen...aber so... : /
 
Eigenschaft
 
Du könntest die D - Saite mit dem Zeigefinger abdämpfen. Die E mit dem Daumen. Dann einfach normal alles anschlagen :)
 
Bei nothing else matters solltest du eh nur mit Zupfen agieren...und das sollte
das kein Problem sein...mit Plek brauchst du gar ned anfangen...

Falls doch,obige methode sollte Funktionieren...
 
mr_pink schrieb:
E|0
B|5
G|5
D|x
A|2
E|x


wie cihs greife is mir schon klar, is halt schwer, aber übungssache...aber wie mahc ich das mit der rechten hand ? also den abschlag? die d-seite soll ja nicht gespielt werden... und is ja nich so das ich zb nur B und A seite spielen soll, sonst könnt man die ja mit daumjen und zeigefinger zupfen...aber so... : /

Fingerpicking. Oder kombinierte Fingerstyle-Plektrum-Technik (schwer).

Im Original ist das doch garantiert pure fingerstyle eingespielt. :-?
 
Ähm....Guggst du hier
 
K
  • Gelöscht von kNaUtScHkIsSn
Ich wollte gerade sagen die Acorde kommen mir doch bekannt vor! Nothing ...... lol Naja die werden gezupft!!!
 
Wes93 schrieb:
Ich wollte gerade sagen die Acorde kommen mir doch bekannt vor! Nothing ...... lol Naja die werden gezupft!!!

das steht im ersten Post ! ..... nothing else matters
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben