Wie spiele ich eine Funkgitarre???

  • Ersteller gaense82
  • Erstellt am
Fank wird oft mit 4 Klängen gespielt. Cooler Chord dafür ist der Moll 7.
Du kannst die Akkorde ansliden. Oder Chromatisch (in 1/2 Töne) hinauf oder hinab.
Bei Teil Funk sounds wird ein WahWah benutzt.

Jedoch glaube ich, dass man nicht generell sagen kann wie man Funk spiel. Es gibt verschiedene Technologien welche man anwenden kann.
Also selbst mal Testen.
 
*lol*
heute in der mathestunde als unsa mathe-prof wieder nur scheiße laberte hab ich über den thread nachgedacht und dann bin ich auch auf die musikrichtung gekommen.
peinlich....
naja
mfg panic
 
ja ich hätt ja jetzt auch geschrieben, genauso wie jede andere gitarre auch! kannst nur halt weiter rumgehen wiel das kabel nich stört ;)

aber is da nich auch viel mit wah?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben