wie spiele ich ÜBERGANG's - AKKORDE - RIFFS ???!??

von Veeti, 18.11.04.

  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    119
    Erstellt: 18.11.04   #1
    hallo!

    ich spiele rockabilly, und bei dieser musikrichtung, werden die übergänge zb von E auf A mit riffs oder "schrägen" akkorden verschönert! nur, wie weiß ich welche übergänge oder riffs ich spielen kann wenn ich zb E auf A habe oder C auf F usw.!?

    danke euch!
     
  2. kantalup

    kantalup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    16.09.15
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #2
    ja, willste unterricht oder was? das kann man doch nicht im rahmen einer e-mail beantworten. aber ich hab noch 1-2 termine frei.
    ansonsten, check mal die links im forum mit suche"rockabilly", das könnte evtl erstmal helfen, ansonsten weisst du ja, wie und wo du mich findest :-))), ciao, ck
     
Die Seite wird geladen...

mapping