wie spiele ich ÜBERGANG's - AKKORDE - RIFFS ???!??

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo!

ich spiele rockabilly, und bei dieser musikrichtung, werden die übergänge zb von E auf A mit riffs oder "schrägen" akkorden verschönert! nur, wie weiß ich welche übergänge oder riffs ich spielen kann wenn ich zb E auf A habe oder C auf F usw.!?

danke euch!
 
Eigenschaft
 
ja, willste unterricht oder was? das kann man doch nicht im rahmen einer e-mail beantworten. aber ich hab noch 1-2 termine frei.
ansonsten, check mal die links im forum mit suche"rockabilly", das könnte evtl erstmal helfen, ansonsten weisst du ja, wie und wo du mich findest :))), ciao, ck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben