Wie spielt man Oberkrainer-Begleitung auf dem Akkordeon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
janole28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
08.01.16
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo,
habe bis jetzt nicht viel brauchbare Infos bezüglich meiner Frage gefunden deswegen schreibe ich hier. Also ich spiel seit ungefähr 10 Jahren Keyboard und hab auch schon mal am Akkordeon meiner Oma gesessen was leider kaputt ist. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie man am Akkordeon diese Oberkrainer-Begleitung spielt da ich das bei manchen Bands sehr beeindruckend finde wie die das können.

Danke schon mal
janole28
 
Eigenschaft
 
Hallo janole28,

da Du sogar selbst schon im gerade verlinken Thread gepostet hast, brauchen wir sicher nicht noch einen Thread zum selben Thema ;), deshalb :zu:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben