Wie verschickt ihr eure Platten?

von TomBom, 27.06.07.

  1. TomBom

    TomBom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    653
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    129
    Kekse:
    2.562
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hoffe mal das ist das richtige Forum hier.

    Also wie verschickt/verpackt ihr eure Platten? Habe vor meine bescheidene Sammlung endgültig aufzugeben. Wo bekommt man stabiles Verpackungsmaterial und was darf für den Versand kalkulieren. Vielleicht habt jemand da ein paar Anhaltspunkte.
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    566
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 28.06.07   #2
    Pizzakartons gehen sehr gut.


    Topo :cool:
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 28.06.07   #3
    aber unbedingt luftpolsterfolie rein und außen "FRAGILE - NICHT KNICKEN" aufkleber platzieren. die leute an der post nehmen das nicht immer so genau. und anders als versichert versenden würde ich es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping