Wie viel Zeit verbringt ihr mit Gitarre spielen?

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
Übrigens.. endlich konnte ich heute n paar minuten Gitarre spielen, da meine Sehnenscheidenentzündung besser geworden ist
werd dann aber versuchen so 1.5 Stunden am tag zu spielen.
@ladyhammett: der Song ~where the wild things are~ ist super.
 
Also 2 - 3 Stunden spiele ich immer. Dann kommt es drauf an wie es mit Schule und anderen Zeug aussieht. Wenn es da wenig zu tun gibt, werden es meistens 5 Stunden und mehr.
 
6 Stunden Gitarre, 2 Stunden Klavier, eine Stunde Theorie/Blattsingen.

Ein oder zwei Tage pro Woche sind pause.
 
alllso:

am tag würde ich mal schätzen so 2 stunden. je nach dem auch mal was mehr.

am stuck spiele ich ich höchstens ne gute 1/2 stunde.
dann kommen immer so "ab-und-zu-10-minuten-wut-ablassen" und dann abends wenn alle schlafen packt mich der gitarrenwahn und ich muss nochmal ran^^
 
viel zu viel zeit^^

meistens so 1-2 ,kommt drauf an-an guten tagen steh ich den auch mal das 3 fache vor mein halfstack^^
 
momentan: weniger als eine Stunde am Tag :( bin einfach zu müde nach de Arbeit um noch konzentriert irgendwas zu machen, ich spile eigentlih fast nur bei unseen Bandproben mometan :( ist zwar scheisse aber momentan fühl ich mich einfach nicht so .... naja wird bestimmt wieder besser.
 
während der woche 2 stunden ca. + lernen harmonielehre un so en kappes, wochende ca.3 stunden.

SCHLAGZEUGER RAUM ANDERNACH GESUCHT !!!!!!!
 
zzt weniger. ich spiel grade eh viel zu viel WoW.:rolleyes:
aber wenn ich mal spiel nehm ich meistens gleich bisschen auf, dann bis zu 4 stunden, so ab und an mal ne halbe stunde.
täglich wohl ne halbe stunde bis stunde grade.
.greez.
 
Morgorroth schrieb:
momentan: weniger als eine Stunde am Tag :( bin einfach zu müde nach de Arbeit um noch konzentriert irgendwas zu machen, ich spile eigentlih fast nur bei unseen Bandproben mometan :( ist zwar scheisse aber momentan fühl ich mich einfach nicht so .... naja wird bestimmt wieder besser.
ja das passiert mir teilweise auch. :(
 
Wie lange übt ihr eigentlich technik, und wie lange spielt ihr Lieder/übt mit eurer band(falls ihr eine habt)?
 
ich spiel unter der woche wenn net zuviel schulstress is immer so 2 stunden,
an wochenende dann mit band 5-6 std.
 
ich spiel unter der woche 2-3 stunden wenn wir dann noch bandprobe ham am tag bis zu 5-6 h un am wochenende so gut 6 h (ohne band)
 
im moment viel zu wenig. ich habs nicht nachgemessen, aber es kommt wohl insgesamt nicht mal auf zwei stunden täglich. länger am stück durchspielen kann ich in letzter zeit sowieso nicht, wieso auch immer. immer wieder mal für 20-30 minuten, danach mach ich ne pause bevor ich die gitarre in die hand nehme.

aber ab nächstem schuljahr wirds wohl oder übel mehr zeit, die ich mit der gitarre verbringen muss (musik lk :)), ich freue mich schon darauf :)
 
Ich liebe es gitarre zu spieln, ich könnte das den ganzen tag lang machen :D ......leider werde ich momentan durch die Schule und außerschulische Aktivitäten ziemlich stark in meinem Freiraum eingegrenzt und komme nur noch auf 1- 2 Stunden am Tag.
Kotzt mich zwar ein wenig an, aber kann ich auch momentan nix dagegen machen.
 
Mhhhh.... also ich hatte ne zeitlang mal son Durchhänger, aber im Moment komm ich wohl auf die 2 Stunden am Tag´, es gibt natürlich auch Tage wo ich einfach keine Ziet hab zu spielen.

Früher in der Band kam es schon vor das es auch so 5 Stunden am Tag wurden.

@Blackz
Das heisst doch gar nicht mehr Oberstufe, du bist dann doch jetzt inner 11ten, so wie ich, also bist du doch auch in der Qualifikationsphase. Die Lks heissen nächstes Jahr doch irgendwie anders. Fächer mit mehr Gewichtung oder so.

POLITIK :evil: :screwy: :redface: :mad: :( :eek: :confused: :rolleyes:
 
^^Black z ist doch 15. Geht der schon in die 11.?????????????????????????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben